Bewerte das sysProfile von aiXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
MuTu_MaNkan
10.01.2010,
23:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

haha hab ich gemacht,
du holst das beste auf deinem system raus.....haha nicht schlecht,
hast du schon geschaut nach einem neuem lüfter...wolltest dir doch ein neuese holen....4,275ghz richtig hammerz....mein freund versuch mal neue bios für dein mainboard zu holen, hab ich auch gemacht ...ich hab P09 drauf... das neueste schau mal bei EvGA im Forum, da findest du die seite mit denn downloads. Ich Glaube du quetschst denn noch bissle hoch 4,3 ist drin :)

geek
10.01.2010,
23:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo danke :)


hast auch ein nettes sys zusammengebastelt...


wegen den fps : bei 1.6 gehen nicht mehr als 100 mehr zeigter nicht an im netgraph :)

oh mein Gott was das
10.01.2010,
19:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

SPAM SPAM SPAM ^^ schönet ding dein rechner flitzt ja allen davon *g*

Mfg

neo_206
10.01.2010,
19:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

wegen dem thor's hammer meld dich mal unter mariahmyall@t-online.de

raged
10.01.2010,
17:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die berwertung! Hätte mir damals auch gern deine cpu und dein Mainboard geholt *seufz* Sehr schön anzusehen vorallem dein ram ist echt krass - ddr3 2000mhz (=

gruß raged

neo_206
10.01.2010,
04:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du da ......
schau doch mal bei mir vor bei ....
5 Sterne von mir....

jayson
10.01.2010,
03:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

sehr schönes system mit ähnlicher power wie meins... auf jeden fall vollkommen ausreichend... deinen modding bereich finde ich sehr gut, hast du wirklich super gestaltet und ist sehr ausführlich geschrieben.. also 5 sterne gibt es von mir daher..

du könntest bei dir ja auch ohne probleme noch ne karte draufstecken.. :-) dann würde ich glaube ich mal schauen, was die 9800gtx so kosten... so kann man mit deinem system auf jeden fall noch mal ordentlich leistung rausholen... wobei das auch nicht in nächster zeit notwendig wäre..

würde mich über eine bewertung und vielleicht Pdm punkte von dir freuen..

grz

Sonra13
09.01.2010,
16:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alao..zu Deinen Fragen:

1. Also die Erfahrungen sind Relativ positiv. Hab es noch nicht so lange, aber bisher nicht einmal abgeschmiert oder sonstwas. Nachdem ich diese Horrornachrichten von den Sockeln der P55 Reihe gelesen habe musste ich auch erstmal nachschauen, ob alle Kontakte am Prozi sitzen, und zum Glück tat es das.

2. Was die Anschlüsse angeht die sind relativ sinng angelegt. Asus Typisch halt, wobei das mit dem IDE Anschluss gefiehl mir beim M3N-HT Deluxe besser, da dieser so angelegt das man das IDE Kabel von der Seite aus an das Mobo anschließen konnte, bei dem hier ist der IDE Anschluss nach oben gerichtet. Kein eklatanter Mangel, aber mich störts iwie ^^

3. Die Temps halten sich im optimalem Ramen. Ich lasse nebenbei CoreTemp laufen, der misst zwar nur die CPU-Temperatur, aber mehr brauche ich nicht. Overclocked habe ich allerdings noch nicht..

4. Na der Vorteil ist der Preis für knapp 120 Euro. Ich wollte zwar lieber das normale P7P55D haben, aber bei Conrad hatten sie nur das LE da. Im Endeffekt geben sich die beiden aber nichts, da das normale nur 2 Fire Wire Anschlüsse hat, meines nicht (brauch ich aber auch nicht)

Hoffe ich konnte Dir helfen!

Cheers

MuTu_MaNkan
06.01.2010,
00:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ich mein du bekommst kühlere temps aber dein oc verhalten ist nicht hoch...aber bei dir ist das glaub nicht der fall...du hattest deinen schon bei 4,25Ghz..du hast einen klasse cpu bekommen...respeckt...nur du muss immer hohe spannung drauf scheiben hehehe.

mfg Mutu

MuTu_MaNkan
05.01.2010,
23:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ihr kannst du alles nochmal lesen...1,2500 ist extrem viel da bekommst du sehr hohe temperaturen, ihr mein freund ich gib dir eine seite wo du es lesen kannst

http://www.tomshardware.com/de/foren/240300-6-intel-cpus-mythos-stunde-wahrheit

kannst du dein cpu noch umtauschen

Was sagt die VID über die Qualität der CPU aus?
Auch wenn sich die Geister gern streiten: eine niedrige VID spiegelt meist eine schlechtere elektrische Güte der CPU wieder. Je niedriger der Widerstand ist, um so mehr Strom fließt und umso niedriger kann/muss die VID gewählt werden, damit das Produkt aus Spannung und Strom den Watt-Vorgaben entspricht. Eine niedrige VID ermöglicht jedoch in fast allen Fällen ein besseres OC-Verhalten bzw. OC-Potenzial der betreffenden CPU auch wenn andere Stimmen meinen, eine niedrige VID zeuge eher von zu hohen Leckströmen.

Was bedeutet eine niedrige VID für mich beim OC?
Meist das bessere OC-Potential. Nötige Spannungserhöhungen zum Stabilisieren der CPU bei hohem Takt fallen oft geringer aus bzw. zeigen mehr Wirkung. Nachteilig ist der hohe fließende Strom, der sich durch eine hohe Wärmeabgabe bemerkbar macht.

Was bedeutet eine hohe VID für mich beim OC?
Mit etwas Pech ein geringeres OC-Potential. Nötige Spannungserhöhungen zum Stabilisieren der CPU bei hohem Takt fallen meist größer aus bzw. zeigen gar keine Wirkung. Diese CPUs sind jedoch oft kühler und im nicht übertakteten Zustand selbst mit dem Boxed-Kühler noch relativ kühl zu betreiben.

Und was passiert beim Übertakten?
Zunächst ist es eigentlich egal, wovon die CPU nun beim OC kaputt geht - bei der zu hohen Spannung einer CPU mit höher VID oder den großen Strömen, die bei CPUs mit niedrigerer VID fließen. Schädlich ist auf Dauer beides, wenn man das nötige Maß und Fingerspitzengefühl beim OC vermissen lässt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: