Bewerte das sysProfile von aiXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
Readytotack
17.01.2010,
23:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Hardware, Schicker Recher, bei dem auch die Beleuchtung stimmt, Wahnsinn,wie die Gamerslounge aussieht
FATSKOO
17.01.2010,
18:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi aiXx !

Das mit dem SuperPi schaffst du auch noch. Wenn ich mein neues Case bekomme, dann versuche ich dich zu überbieten ;)

H@RRY|PoNyHoF
16.01.2010,
15:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin thx for rating.selber sehr geiles system und wenn neue graka dann auch stimmig!5 Punkte
max.
16.01.2010,
11:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen, vielen Dank für die ausführlichen Fotos!!!!
UnnerveD
16.01.2010,
00:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Lob :)
Aber Recht hast du: das Seitenteil vom Original HAF war echt derbst hässlich und die Neukonstruktion auch nicht so ohne weiteres zu bewerkstelligen - dennoch bleibt es erstmal so :D

Bin mittlerweile schon in der Planung der weiteren Arbeiten - spätesten nach meinen Prüfungen im Februar wird der Tower dann auch fertig gestellt und der MM Bereich aktualisiert. Mittlerweile ist meine SSD angekommen, die 5850 schon lange im Kreislauf integriert und noch ein weiterer Radiator eingezogen :D

Nunja - wie gesagt: spätestens im Februar geht es weiter: auf jeden Fall im PCGHX Forum - hier etwas später ^^

mfG

eXperience
15.01.2010,
18:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey... Vielen Dank für deine Sterne :) Sehr feines System haste da. Vielleicht ein klein wenig Markenmischmasch, aber sonst Top. Weiter so :)
max.
15.01.2010,
09:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Okay dankeschön! Ich hab nämlich auch ein Problem mit 3DMark06, schätze es liegt an der geringen Auflösung, dass das SLI nicht wirklich arbeiten kann, ist eben doch eher für große Auflösungen und Kantenglättung etc. gedacht^^

Zu deinem System: 1,5vcore, könntest du mir evtl. deine anderen Werte noch sagen? Ich kriege seit meinem letzten Cmos-reset nichts mehr stabil, was jenseits von 4,2 liegt -.- das mal anders. Und da ich meine GTL Werte gelöscht habe und nicht aufgeschrieben habe ist momentan nicht mehr viel rauszuholen hab ich das Gefühl.

Gruß max.

PS: Danke vorweg! Ich weiß ich frag und frag und frag und... ; )

max.
14.01.2010,
17:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey : ) Bin durch Zufall auf ein Kommentar von dir gestoßen:

"allerdings sind deine 19k 3dm06 punkte n bissl wenig...hast standard-settings drin ? oder bist premium ? "

Was meinst du damit? Hoffe auf Rückantwort.

Gruß max.

Hanibal1202
12.01.2010,
17:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Nicht schlecht :-)! Weiter so. Wie werden erst dann die Ergebnisse mit der Fermi?!
Bei mir habe ich schon Probleme das er mit ~3950MHz (CPU-Test 06;WinXP) duchläuft, ist dann Glückssache!
Hat auch sicherlich eine Menge "Arbeit" und Tests/Versuche benötigt, oder?!

Gruß
Hanibal

d4rk
11.01.2010,
11:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung erstmal!
Hast auch n cooles Sys, das Twelve Hundred ist meiner Meinung nach eines der besten Cases für gute Luftkühlung!
Bezüglich deiner Frage zu meiner WD: Ich, und mein Bruder, der die selbe hat, bin super zufrieden, hatte nie Probleme mit der platte und würde sie bei weitem nicht als laut bezeichnen...
Kann ich nur zu raten!
mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: