Bewerte das sysProfile von aiXx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (109) / ()
RaverTiger
03.02.2010,
03:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nette kiste haste da, die schön blau leuchtet und deiner cpu haste mal gut beine gemacht ;)
xXTripleXx
26.01.2010,
22:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nich schlecht nich schlecht sehr schön natürlich 5*
Yngve
26.01.2010,
16:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin!

Na da erkenne ich ja wirklich einiges wieder - wenn auch von EVGA ;-) Starkes Sys und 5 Sterne!!! Von den OCZ Riegeln war leider ein Pärchen defekt (Memtest), die anderen beiden laufen nun zusammen mit den Corsairs bei Vollbestückung mit 1.9 Volt. Kann ich also leider gerade nicht abgeben :-)

Viele Grüße

*Y*

turbosepp
25.01.2010,
19:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi nice System. gute Hadware und sehr sehr guter m&m bereich.

Ps : netter Hintergrund aufm tft mim Skyline :P

mfg turbosepp und skyline ftw :D

Intelfan
25.01.2010,
07:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Hmm leider geht mit meiner KArte nicht mehr viel, da sie sonst sehr schnell instabiel wird... Selbst jetzt habe ich bei Crysis in bestimmten Situationen Artefakte :(
Aber schickes Gehäuse, genügend Leistung und schönes Profil! Weiter so ;)
Hab übrigens das selbe mit der Graka, zusammen mit nem neuen Mainboard!

MFG
Intelfan

Urpilz
24.01.2010,
22:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin,


Danke für deine Bewertung, nettes System hast du da!
5 Sterne :-)

Lg Urpilz

FATSKOO
24.01.2010,
22:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin aiXx,

...gute Idee mit den PicLines, werde ich auch noch machen, wenn mein neues Case da ist und ich hoffentlich mal ne funktionierende Cam wieder habe. Die Fotos sind nämlich mit dem Handy gemacht.
Mein M&M Bereich muss ich auch noch ändern, wo ich deins jetzt wieder gesehen habe ^^ Das gefällt mir sehr!
Dann stelle ich die Werte auch rein! Also bei 4,7GHz hab ich 1,45V, bei 4,8GHz 1,51V. Im Idle waren das 45°C Last glaub ich 72°C.
Ich lass es aber momentan auf 4,42 laufen, da hab ich 1,375V, das ist der Maximumwert vom Hersteller. So kann er dann schätze ich auch 24/7 laufen.
Idle 39°C Last 65°C

gerry00
22.01.2010,
23:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hoi!

danke für deine bewertung!!!

deine sys gefällt mir auch, vorallen dein prozi:)

schöner m&m bereich und nice aufgebaut.

hab auch 2karten drinn und bissle übertaktet, aber nur knapp mehr:)


5sterne!!!!

MFG gerry

Alessandro
21.01.2010,
11:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nuja so lange man nicht unter 20FPS kommt funzt alles supi, aber is eher selten das die da runter kommt.

danke für dein comment.

auch du hast ein gutes sys natürlich, 5 sternlis von mir. Viel spaß wünsche ich dir noch.

Achmed mit SEL
18.01.2010,
22:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deinen Kommi,

Dein System ist auch wirklich nicht zu verachten.
Viel Mühe hast Du dir gegeben und auch der MM Bereich sieht gut aus. Daher 5* von mir.

MfG

P.S. Bei mir hab ich das Gehäuse gewechselt, um noch berssere Möglichkeiten für den Einbau einer WaKü zu haben, falls die mal anstehen sollte. ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: