Bewerte das sysProfile von Bluesilentpro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
sascha1988
06.11.2010,
15:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Absolut Hammer, total geiles System sehr schön...
5 Sterne und 5 PdM Punkte sollten dieses Arbeit belohnen

LG sascha1988

Über eine Bewertung und 1,2 PdM Punkte von Dir würde ich mich sehr freuen

Hackintoshi 3
06.11.2010,
11:54 Uhr (Samstag)


      
Rating:

REVISIT:
danke für deine bewertung :)
über den einbau der H50 habe ich auch bei der vorplanung nachgedacht, habe aber abstand genommen da ich in diversen rezensionen kein durchgehend positives feedback lesen konnte.Dazu kommt meine abneigung, von berufs wegen, gegenüber flüssigkeiten in der nähe elektrischer geräte.
Wie ich sehe hast du zwei fans an der h50 montiert, in+out-blow, was wiederum die lärmkulisse beeinflusst .

Ciao....Hackintoshi

Giuliano105
06.11.2010,
09:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

man ey richteg geiler PC mehr clarlook ist wirklich nicht drinn perfecte optic dafür gibs n paar PDM punkte und 5 strene. Würde mich auch über ein paar freuhen auch wenn mein MM bereich noch net fertig ist

MFG Giuliano105

Suncreme
05.11.2010,
18:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gut Duchdacht Sauber eingebaut wirklich schön Clean alles


Sehr Schöne Arbeit

FreddyM
05.11.2010,
10:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da kann man nur sagen Hut ab! Sehr gut durchdachtes System mit ordentlich POWER :D
Deswegen 5 Sterne und volle Punkte!

Grüße

Hackintoshi 3
02.11.2010,
14:18 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Das ist mal ein schickes system. Und so schön blue. Triplemonitoring-das ist die krönung.
Sehr schöne m&m-präsentation mit sehenswerten bildern. Läßt keine wünsche offen, da alles sehr gut beschrieben ist; so wie es sein soll. Benchmarks sehen auch gut aus!
Gibt von mir maximalrating+pdm's.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Eine Bewertung meines Profil und ein paar Punkte fürs "Profil des Monats"würden mein schrauberherz freuen :)

Ciao....Hackintoshi

Yongmini 2
01.11.2010,
21:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi.
wow. definitv eines der besten pc's und mods hier bei sysprofile.
die besten kann an hier schon an der hand abzaehlen! und da gehoert dein sys/profil mit dazu.
ich selber weiss was der 980x an leistung hat, erst recht dann noch wenn man ihn oced. deine ganze hardware ist einfach super ausgewaehlt und mit 12gb ram hast du ja eine menge vor.
deine fotos... einfach top!!! besser gehts ja nicht. dazu noch dieser ausfuehrliche m&m bereich. von so etwas bin ich absoluter fan ;)
immer weiter so, scheinst ein richtiger enthusiast zu sein.
wuerde mich ueber eine bewertung und auch ueber punkte zum profil des monats freuen.
dir lasse ich auf jeden fall 5 sterne und auch pdm's da.

ich habe dich unter meine empfehlungsliste genommen, wenn du nichts dagegen hast^^?

mfg~

XFX_PCx
01.11.2010,
17:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung...
Das mit XFX und Nvidia ist wirklich blöd... ich hoffe, dass Nvidia bald wieder zur Vernunft findet und XFX dann wieder Karten von nvidia anbietet. Die ATI Karten passen Leider nicht in mein Farbkonzept :D...

Zu deinem System... die Hardware ist top! dann schaut auch alles sehr sauber aus und der M&M Bereich mit den Bildern ist auch super..

Daher locker 5*

Gruss
XFX_PCx

nasenbaer54
31.10.2010,
01:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WTF! Übergeiler Rechner. Weis gar nicht was mich sprachloser mach, die Hardware oder der Afbau an sich. Die Backplates auf den Grakas ist ja mal übergeil. Bei son ein Innenleben braucht man kein Seitenteil mehr ;)

MFG Nasenbaer

Black Biturbo
29.10.2010,
19:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hab ja schon geschreiben, dass ich mir das Profil merke und jetzt ist es ziemlich perfekt ( HW udn Profil), von daher nochmal 5 Sterne und Punkte für das PdM!

Gruß
BB

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: