Bewerte das sysProfile von Bluesilentpro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
inhafttierter
28.04.2011,
20:27 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Super geil...
Mehr muss man nicht sagen.
MFG inhafttierter

NAui11
12.04.2011,
13:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr toller und sauberer aufbau, TOP!
König Kacke
10.04.2011,
23:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow! Die Bilder sind echt erstklassig! Der Rechner ist super sauber und diskret. Einfach schön!
laoal11
28.03.2011,
18:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

kraaaaass , sieht super geil aus , super hammer system und gib zu , du hast gar keine kabel !
hehe


Mfg

Gixxerboom89
26.03.2011,
09:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Murder, bin froh wenn meins auch ma so aussieht ;) 7Pdms von mir
Hatzel
19.03.2011,
20:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja da kann ich net viel sagen auser einfach nur hammer clean und saubere arbeit *5
Top sys.....

Neo
16.03.2011,
21:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi neo hier...

Ich hatte dich die tage mal wegen dem MSI Big Bang angesprochen...

wollte nochmal wissen ob ich da denn viel im bios einstellen muss weil ich nicht son experte bin was das bios betrifft.

MFG Neo

Bushido27
01.03.2011,
19:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi da hast ja mal ein mächtiges System"! Echt top Hardware überhaupt der i7 980x den ich auch habe! Die Bilder wirken sehr schön auf mich und sind sehr gelungen! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
ujmoskito
01.03.2011,
19:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Denke ich schau mal wieder vorbei bei einem meiner "Empfehlungen"...

...und bin nicht enttäuscht worden, ganz im Gegenteil!

Wunderschön anzuschauendes System, dazu noch saugut in Szene gesetzt, mit tollem M&M Bereich. So sollte es sein! Bin immer wieder gerne hier. :-)

Wenn Du magst, dann schau mal bei mir vorbei, es gab wieder so ein paar kleine Updates... *grins*

Gruß, ujmoskito

Alexius
01.03.2011,
00:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes system und gute ausgwählte Hardware.
Der M&M Bereich ist sehr schön.weiter so

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: