Bewerte das sysProfile von Bluesilentpro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
The_Boss
28.10.2010,
08:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gefällt mir. Schickes System und tolles Profil. Schön clean den Rechner, ist wirklich schön anzusehen.

MfG, The_Boss

xFEARx3
22.10.2010,
00:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke.
Sehr schöne Blenden und alle Kabel wunderbar gesleevt und versteckt.
Ein sehr sauberes Sys. Zu CPU und Graka muss man so und so nix sagen, einfach top.
Stromverbrauch mit dem 920 und Vantage waren knapp 1000 Watt bei oc.
CPU geht noch einiges höher, aber ist nicht nötig.

mfg fear =)

p$YcHo
21.10.2010,
19:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow... sehr schickes System :)

Sehr schön konsequent umgesetzt... nen 980X hätte ich auch gern aber leider ist der mir doch ein bisschen zu teuer xD

Was bei dir jetzt noch das i-Tüpfelchen wär ist ne "richtige" WaKü :)

Gruss


Bluesilentpro schrieb am 21.10.2010, 19:49:
Ja, ich weiss. Aber ne Wakü ist mit zu umständlich wenn ich öfter Grakas wechsle. Ausserdem hätte ich dann immer die teuren Kühler übrig. Der PC ist so auch extrem leise. Unter Last hört man nur die Grakas etwas aufdrehen, sonst und ist Ruhe im Kasten.

Clawi
17.10.2010,
15:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top-PC mit super Ausstattung, optimal für Gamer ! Weiter so ;-)

M_G
17.10.2010,
12:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

X68-Matrix-XLC
17.10.2010,
12:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top system.Schöne Bilder.top profil.Das mit der SSD ist normal.Wenn mehr auf SSD an programm vorhanden sind um soweniger Win 7 Leistungsindex


Gruß

Zp9
16.10.2010,
21:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

PERFEKT****

Besser geht's wohl nicht...!
Besonders das Sleeving sieht einfach perfekt aus!
Hervorragende Aufnahmen!

5 Sterne von mir.

SpeedGamer84
16.10.2010,
11:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Sehr geiles Sys gefällt mir sehr, tolle bilder, alles perfekt.Weiter so
MFG SpeedGamer84

DarkInterceptor
12.10.2010,
18:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöner rechner. vor allem das schwarze innenleben is gut gelungen.
Gorsi
11.10.2010,
00:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hui, lecker Systemchen! Und Noch dazu alles in nem Fortress *love Smilie hinmal* :)
Haste aber sicher gut was hin geblättert! Würde über 3500€ schätzen.
Und da dein Profil auch sehr gut ausgefüllt ist hast du dir die 9p PDM von mir und 2 anderen SysPlern verdient! ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: