Bewerte das sysProfile von Bluesilentpro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
.norman`
19.06.2010,
11:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

also erstmal ein kommentar zu meinem vorbewerter. so eine schwachsinnige bewertung. sicher hat die gtx480 ein bisschen mehrlestung und vieleicht auch seine vorteile aber sie hat gewiß auch riesen nachteile gegenüber der hd5000 serie. naja was soll man bei dem nickname schon großartig erwarten.

nun zu deinem system: also hardware seitig erstmal ein wow, also wenn das system mal so steht dann wird es ne menge power haben. und ich glaube das es auch ziemlich gut aussehen wird. deine bilder die du bis jetzt gemacht hast sind verdammt gut, besonders das erste bild ist der hammer. meiner meinung nach hast du super wahl und ne menge grafikpower mit den beiden radeons. da das system noch nicht vollständig ist und noch so einige daten fehlen gibts an der stelle nur 3 Sterne. wenn du weiter bist dann bekommste garantiert deine 5 sterne.

mfg .norman`

Gib Ati keine Chance! Machs mit;)
17.06.2010,
00:56 Uhr (Donnerstag)


Rating:

mach dir lieber zwei 480 gtx rein die performen wie die hölle!
unter wasser wenns geht, das würde besser zu deinem prozi passen.
glaub mir hab selber die 480 gtx. und die treiber von nvidia sind halt einfach besser.
5 Stars weil hier was echt krasses ensteht.

ExTRNaTuRe#1
03.04.2010,
16:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo lasse dir mal ein paar sterne hier :D.
bis jetzt ist er schonmal niicht schlecht wollte mal fragen was für ne graka reinkommen soll.


Bluesilentpro schrieb am 03.04.2010, 16:13:
Danke. Wahrscheinlich 2x Asus 5870 Matrix oder Sapphire 5870 Vapor-X.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: