Bewerte das sysProfile von Bluesilentpro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
celi
05.08.2010,
20:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mh was soll ich dazu sagen...
TOP System. Bester Prozessor und die Grafikkarten wohl auch in dieser Kombination fast das Beste. Dein M&M Bereich ist natürlich auch eine Augenweide. Ich sollte mir ein Beispiel nehmen :)
Ich frage mich dennoch, warum du so wenig Punkte bei 3DMark06 hast.
Ich wünsche dir mit deinem PC viel Spass!


Bluesilentpro schrieb am 05.08.2010, 20:05:
Weil die CPU noch ohne OC ist und 3dmark06 da die meisten Punkte holt. Danke für deinen Comment.:-)

dorow
05.08.2010,
19:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich. Da hast du ordentlich Geld reingesteckt. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Shaneymac
05.08.2010,
19:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

danke für den Comment :) ...

Zu Deinem Sys kann ich nur sagen: Man kann nie genug Leistung haben! Geiles Teil, vor allem der leckere Gulfi macht Laune.

Und zur leidigen GTX480/HD5870-Diskussion: Hatte (5870) bzw. habe (GTX480) beide im CF / SLI. Die geben sich nicht viel, auch nicht bei den Treibern.

Viel Spaß weiterhin mit Deiner Kiste!

MfG

Shaneymac


Bluesilentpro schrieb am 08.08.2010, 19:50:
Ja, gebe Dir recht. Ich hab mich aus Platz- und Temperaturgründen für die ATIs entschieden, verbaue aber genausogern nvidia.

NeoExacun
05.08.2010,
19:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Exht ein tolles System. Die Entscheidung für High-End war sicher richtig. So werde ich mich beim nächsten mal auch arm kaufen.
Auch die Darstellung ist dir gut gelungen. Daran muss ich noch etwas arbeiten.

blackbolt
05.08.2010,
19:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

was soll man sagen Power System
krasse Hardware zusammen stellung auch nicht ganz billig:)
Hammer Bilder,schöner M&M Bereich
***** von mir
Freue mich auf deine Bewertung und vielleicht ein paar PDM´s:)
mfg blackbolt

claster
31.07.2010,
21:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Für mich gibt es nur ein Wort um deinen PC zu beschreiben: KRANK (aber flott)
Twistringer
31.07.2010,
19:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System! Eyfinity ist ja echt ein Augenschmauß ;)


mfg

Twistringer

Black Biturbo
31.07.2010,
17:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, super starkes System! Ich bin zwar kein großer Freund von Intel, muss aber dennoch zugeben, dass AMd bei der performance nix gegen die i7 in petto hat. In so fern ist es bei deinem system welches ja offensichtlich auf reine leistung getrimmt ist nur konsequent einen solchen zu verbauen ( mir kommt dennoch keiner in Haus ;-) ). Ansonsten muss man denke ich zur HW nix mehr sagen - da psst alles sehr schön zusammmen. Maximal könnte man von einem Power Overkill sprechen - aber das ist an sich ja nix negatives. Maximal könnte man sagen, dass sowas in einen bigtower gehört - aber da du auch die ordung im griff hast kann man es so ja nicht unbedingt stehen lassen.

Zum profil: Auch sehr gut, vor allem die Photos sind sehr schön. Hier gibt es allerding trotzdem was zu bemängeln: Ich denke, dass viele gerne ein paar benches sehen würden. Und ich denke auch nicht, dass sich das system da verstecken muss.

Aber alles in allem gibt es 5 Sterne und ich merke mir das Profil mal vor für den Fall das es noch ausgebaut wird, dann gibt es auch Punkte für das PdM.

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen


Bluesilentpro schrieb am 01.08.2010, 17:59:
Benches Kommen noch, aber erst, wenn die 2. Grafikkarte aus der RMA zurück ist. Ich teste auch noch nen bissl mit der CPU rum.

-FreaK-
31.07.2010,
17:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer pc und bestes gehäuse :)
whippersnapper
25.07.2010,
11:05 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Traumrechner!

5 Sterne wären eig. untertrieben ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: