Bewerte das sysProfile von Bluesilentpro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
Fabenator
28.02.2011,
20:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
sehr cooler computer
power und design kombiniert so stell ich es mir vor
sieht echt sehr schön bei dir aus
alles super abgestimmt schwarz/blau
good job
mit nem ntel hexa core und nem crossfire x gespann gehts wohl richtig ab=D
gefällt mir sehr
bekommst natürlich 5* und pdm punkte von mir
mfg
fabe

Exceed
28.02.2011,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

ja habe die bei Nils bestellt wieso? ^^

Greetz

Exceed

Neo
24.02.2011,
21:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi erstmal....

Sehr schönes Sys mit richtig guter Hardware....
Habe gesehen das du das MSI Big Bang drinne hast und darauf ein 5870ziger gespann.
Wollte mir das Board auch zulegen weil mein Gigabyte X58A-UD5 Einfach zu warm wird und das ist echt scheisse:-(
Bei dem MSI Kann man die karten so setzen das man sogar noch einen slot luft dazwischen hat und das ist glaub ich garnicht so schlecht damir man keinen hitzestau der beideb karten beommt ...

Naja das dazu.....
Klare 5* und PdM Punkte bekommste natürlich auch

Kannst ja mal bei mir vorbeischauen und mir viel. noch was zu dem Big Bang sagen

PS.Hab dich in meinen Empfehlungen weil das einfach eine tolles sys ist

MFG Neo

Exceed
16.02.2011,
21:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow, sehr saubere und scharfe Fotos, sehr gut ausgewählte PC-Komponenten, sieht sehr edel und sauber aus so gefällt es mir sehr ;)

Greetz

Exceed

patronox
15.02.2011,
23:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow! Sehr gute Arbeit. Stylisch und "Powervoll"!
HightronicDesign
05.02.2011,
23:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht extrem geil aus dein rechner.....on top !
HisN
04.02.2011,
13:01 Uhr (Freitag)


Rating:

Das 3-Moni-Setup gefällt mir gut :-)
Ich hab zwar auch 3 Monis am Rechner, allerdings drei verschiedene. Sieht bei weitem nicht so stylisch aus wie bei Dir :-)

Ronny979
03.02.2011,
14:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr sehr geiler Rechner den du uns hier zeigst und alles so schön clean...da geht mir ja fast einer bei ab*lach*
Mach weiter so und dafür locker 5* und ein paar PDM punkte.

P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast du auch für mich, ein paar Punkte über.

wundii
01.02.2011,
22:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wowwww...

das sieht ja mal richtig Schick aus, bin echt schwer begeistert :D und schöne Fotos dazu! Das gibt ganz sicher 5 Sterne mit einen +! ;D

simplemind
30.01.2011,
12:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System ! sieht echt geil aus !

Sag mal wie machst du die verkleidungen ? wollte sowas auch bei mir anbringen ...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: