Bewerte das sysProfile von Bluesilentpro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
Joschathome
29.01.2011,
22:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Viel Arbeit, gut Gelungen, klasse Aufbau, weiter so. Welche Hardware kommt bei dr als nächstes dazu??
Grüße

RAVENXS1981
12.01.2011,
14:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Hat leider was gedauert! Thx for your Post! Staub ist nunmal ein Scheiß Bestandteil eines jeden PC´s! Ich säubere die Komponenten 1 mal im Monat gründlich. Leistung ist ja bei Uns Beiden mal echt genug am Start. Bei VRAM fressenden Anwendungen merke ich schon das ich nur 2 x 1GB habe. Daher noch die ARES + die 2 5870 und dann is gut. Und, sooo schlecht ist die Optik nun auch net von meinem Teil... Klare 5* für Dich + Alles Gute! Sven
Weissbier
09.01.2011,
15:13 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

'Oh ja Richtig geil ich Glaub bei sapphire sind wir uns einig!
Dein system is wirklich richtig geil!
Ich wollte mir auch schon ein neues Board und eine 2. 5807 kaufen.
Nur wusste ich nicht ob das eine Leistungssteigerung für Eyefinity bewirkt ;)
Weißt du's vllt?
Kriegst auf jeden 5* für des system!
Leider hab ich keine PDM Punkte mehr aber nächstem Monat komm ich auf jeden noch mal vorbei und bring die PDM Punkte mit!
Über einen netten comment und ein paar PDM Punkte würde ich mich freuen ;)
Bitte Ehrliche Meinung

Gutes neues jahr

weissbier

ujmoskito
06.01.2011,
13:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deinen netten Comment, fühle mich geschmeichelt...

Lass Dir mal die Höchstpunktzahl da, alles weitere zu Deinem System habe ich ja bereits gesagt... Vielleicht klappt es ja diesmal! ;-)

Gruß, ujmoskito

Xien16 LAN-PC
06.01.2011,
10:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Absolut geile Kiste!!!
Alles sehr sauber gesleevet, alle Kabel super gut versteckt und der ganze Innenraum ist absolut clean.
Und dann noch so geniale Bilder...

Ich frage mich nur, wiso du die blauen RAMs gegen schwarze getauscht hast?
Der Farbakzent hätte sicher auch gut ausgesehen.
Oder eventuell auch eine blau - schwarz Mischung?
Es sieht aber natürlich auch so absolut geil aus :)

Eine Frage hab ich aber noch - wiso ist auf deinen Bildern die Grafikkarte (zumindest eine) nicht mit Strom versorgt?
Sind dir die Sleeves ausgegangen? :D

Beste Grüße - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Froogle
06.01.2011,
00:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab schon viele schöne systeme gesehen aber deins o_O einfach nur nice
Hardware Top!!!
Bilder Top!!!
Profil Top!!!

Mfg Froogle


Almir
06.01.2011,
00:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles system..
und schöne youtube vids
perfekte hardware..
alles top hier im profil
5***** sind hier das mindeste

schau auch mal bei mir vorbei..Mfg Almir

sLiX
06.01.2011,
00:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht ja wirklich sehr Edel aus.
Hast dir viel Mühe gegeben. Die Bilder sind Qualitativ sehr gut geworden!
5* für dich ;)

robinlidobili
04.01.2011,
16:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super system.. Super Cable Management.. Super.. Super..
Sehr starke Hardware!.. sieht gut aus!

gibt 5Sterne + 3PDM Points

Zurückbewerten..? auch Punkte geben..?

Atiesh
02.01.2011,
19:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow, echt ein wahnsinns profil. selten so etwas gutes gesehen.
am besten hat mir gefallen, dass du Gothic I besitzt! das spiel ist genau so mega wie der pc. ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: