Bewerte das sysProfile von Bluesilentpro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
RaggyMan
02.01.2011,
17:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Muss schon sagen, perfekt abgestimmtes Design, schlicht aber trotzdem ein hingucker ;)
Von der Leistung muss ich erst gar nicht reden :D
Ich bedanke mich mal für die inspiration für meinen nächsten rechner :P

multimonitoring 4ever! ^^

ScooterOnTour
29.12.2010,
19:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Warum verdammt nochmal, kann man nur 5 Sterne vergeben?
Hättest von mir 100 bekommen!

Schau doch mal vorbei.

loeschdegge
26.12.2010,
14:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

5 Sterne. Gibts nichts zu nörgeln oder meckern. Alles stimmig.

greetz loeschdegge

s3r1alz
16.12.2010,
20:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System und starker M&M Bereich.
Am besten gefällt mir aber dein Multi-Monitoring xD
Weiter so.
Kannst ja auch mal auf meinem Profil vorbei schauen und evtl. eine Bewertung da lassen ;)

MfG s3r1alz

qapla
14.12.2010,
14:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, optisch sehr ansprechend und als Bonus noch ein Multimonitorjunkie.
Fazit: 5 Sterne!

ujmoskito
13.12.2010,
11:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schliesse mich mal meinem "Kumpel" Swonte vollends in allen Punkten an! Das gilt sowohl für die Bewertung als auch die PDM-Punkte! Für mich und meinen Geschmack das "eigentliche" PDM des Monats, aber was nicht ist, kann ja noch (vielleicht nächsten Monat) was werden... ;-)

Ich schaue auf jeden Fall mal demnächst wieder vorbei!

Gruß, ujmoskito

Swonte
10.12.2010,
20:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich bin begeistert.......endlich mal wieder :-)
Eine Perfekte Komposition von schlichtheit und Eleganz.Sehr schön gearbeitet,sieht alles sehr edel aus.Ausreichend Power im Rechner,da brauch man ja nicht drüber reden.Gutes Profil,wobei ich mir ein paar Bilder mehr wünschen würde.Alles in allem hochverdiente 9 PDM Punkte :-)

Gruß Swonte

lucky_slevin
09.12.2010,
20:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schlicht, schön, schwarz, und stark. Einfach herrlich.

Ich muss sagen, ich bin ein wenig neidisch. Ungefähr so würde mein Traumrechner aussehen. ^^ ;)

ganz klar 5*

mfg lucky_slevin

Leon03
05.12.2010,
13:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner Rechner , alles sauber und ordentlich verbaut . Von mir bekommst du auch ein paar PDM Punkte.
mfg Leon

Drachenlord
03.12.2010,
18:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super!!
Sehr schön, edel und aufgeräumt gehalten ;-) Echt klasse!
Und dann auch noch die 3 Monitore!!!! man würd ich auch zu gerne haben, ein super System ;-)

gruß Adam aka Drachenlord
schau doch auch mal bei mir rein, würde mich über einen Kommentar und PDM punkte sehr freuen ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: