Bewerte das sysProfile von Bluesilentpro...

Zurück zum Profil
NameKommentare (153) / ()
Speedi
17.08.2010,
15:27 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Wow...
Echt geiles System. Und dann noch schön 3 TFT's, das hat was^^
Dein Rechner hat wirklich richtig power. Der Hammer.
Und dann sieht er auch noch schön aus, gensauso wie dein Arbeitsplatz mit dem schwarzen Tisch, sehr elegant!
Im M&M-Bereich ist viel zu sehen und zu lesen, sehr schön!

Für's Profil und natürlich auch für die Hardware 5 Sterne!
Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

LG,
Speedi

eXtrem-Nvidia-User
17.08.2010,
12:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Bluesilentpro,

was soll ich nur sagen. Einfach Hammergeiles Teil. Aktuellste Hardware. Besser geht wohl nicht mehr.
Ich möchte gern mal wissen wie geil Crysis bei dir läuft.
Da kann man echt nur neidisch werden.
Das Schwarz-Weiß Foto gefällt mir richtig gut. Was hast du für eine Kamera benutzt?
Optisch ist das Ding natürlich eine Sahnetorte mit Kirsche oben drauf.

Da kann man nur 9 PdM-Punkte und 5 Sterne geben.

Ich würde mir über eine Bewertung bzw. Punkte freuen.

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

Yongmini 2
16.08.2010,
17:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo,
danke fuer deinen kommentar und deine bewertung =)

naja was den vcore angeht. gibt es keine grosse abweichen bei den gulfis.
egal ob du eine a-b-c-f-batch etc bekommen hast, die abweichung liegen gerade mal zwischen 0,01x - 0,1xxvcore .

also was den gskill ram in kombination mit meinem gulfi angeht, gibt es nichts zu bemaengeln. allgemein laeuft der gskill super mit den i7-ern.
in wie fern sind deine corsair denn zickig^^?

meine appolish-wand wird wohl aber demnaechst weichen, weil meine hw in das zur zeit umgebaute TJ07 umzieht. nebenbei gibt es dann noch einige neuerungen ;)

nun zu deinem sys+profil:
hw natuerlich super!! wobei ich mich frage ob du mit dem H50 beim ocen so weit kommst!?!? board+ram+graka auch super!!!
dein case ist auch toll, haette ich letztens fast fuer mein neues projekt genommen. habe aber das TJ07 dann zu einem guten preis bekommen.
zu deinen 3 monitoren: da macht das zocken sicherlich eine menge spass oder?
wenn du crysis 2 dann zockst hast du doch sicherlich das gefuehl du sitzt mitten im spiel.
dein moddingbereich finde ich auch sehr sehr gut.

bin ja mal gespannt wie weit du deinen gulfi mit der wk bringen kannst. lass es mich wissen ;)

meine letzten 7 pdm's gehoeren dir!

mfg~

ExTRNaTuRe#1
16.08.2010,
02:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung. hast nen geilen rechner vor allem deine beiden 5870 sind ya der hammer lasse dir mal hier ein paar sterne :D
HeiderKiller
14.08.2010,
21:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner
Meiner meinung nach hättest du am Prozessor noch was sparen können, aber jedem das seine.

3 Monitore! Einfach geil.
Keep it on.


Schm0d
11.08.2010,
19:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi erst mal top cpu (wer sich leisten kann-.-)
und das cf gespann is auch nich ohne auf jeden fall ne geile sache
und hammer top bilda haste ^^
von mir 5*
vlt magste ja mal vorbei schaun
mfg Schm0d

.norman`
10.08.2010,
20:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hab dir damals 3 sterne gegeben und gesagt das du, wenn dein system komplett ist, du deine 5 sterne bekommst. jetzt würde ich die am leibsten 10 sterne geben ;) ... also an deiner hardware gibs natürlich nichts auszusetzen. ist das erste mal das ich 2x die hd 5870 mit 2gb in einem systme sehe. einfach nur geil. der prozessor ist sowie so das maß aller dinge. dann hast du das ding auch noch optisch zu einem echten sahnestück gemacht und in deinem profil super in szene gesetzt. einfach nur sehr gut bilder und einen guten modding and misc bereich. insgesamt also ein sehr sehr guter profilautritt. hier deine verdieten 5 sterne und bestimmt auch ein paar pdm´s. also mach weiter so...

mfg .norman`

Gamiac
09.08.2010,
14:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wollte eigentlich mein Eigenes System gerne auf Platz 1 sehen aber wer will das nicht .
Da diese allerdings alles was meines hat gleich mal aufs höchst mögliche Niveau hebt ist der Fall klar .
Für mich ist das der Fetteste Rechner den man sich vorstellen kann , solange noch alles vernünftig bleiben soll deswegen ganz klar mein Favorit .

MFG Gamiac

Marcel12490
08.08.2010,
21:58 Uhr (Sonntag)


Rating:

Darf ich es sagen ? Echt kranken System. Fetz mal uebelst. Wirklich uebersichtliges Profil, geile Bilder + nen schicker M&M bereich, wirklich Klasse. :D
Ich schmeiß dir mal 'n paar Pdm punkte rueber. ;)


Ich bin ebenfalls am ueberlegen, in Geraumerzeit von AMD auf Intel umzusiedeln. Ebenfalls mit'm Xtrem SLi oder Cf...Steht aber alles noch in den Sternen, ;D

Gruß; Marcel.

theares2014
05.08.2010,
20:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was kann man da andres geben als 5*****
Mich interessiert nur, wieviel Geld du ausgegeben hast dafür und ob du einen Goldesel hast. Den würd ich mir gern ausleihen^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: