Bewerte das sysProfile von tobi158...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
15.03.2018,
17:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

Ich komm mal gleich zum Punkt...

- Deine Sleeves lösen sich (auf dem einen Bild seeeeehr gut zu sehen)
- Ich denke das Kabelmanagement geht hier wirklich besser...

+ Custom WaKü
+ M&M Bereich mit vielen, vielen Fotos, aber
- leider kein Text.........
+ diverse Benchmarks

Wenn es dir so in grün gefällt, dann ist das genauso, wie es sein soll! Meine Subjektive Meinung im Bezug zu Farben, oder der gleichen lasse ich nicht in die eigentliche Bewertung einfliessen.

Kritikpunkte im Profil
- Du schreibst "2x Geforce GTX 1080" auf den Bildern und Benchmarks ist kein SLI !!!

Hardwaretechnich lasse ich dir satte 5 Sterne da, keine Frage.. Aber dein Profil an sich ist nicht so stimmig, wie es sein könnte...

Ich schaue gerne später mal wieder vorbei um dir den 5ten Stern da zu lassen!
Bis dahin beste Grüße und weiter so
d4ddy

Über eine Rückbewertung würde ich mich sehr freuen ;)

crossy-1
19.06.2017,
14:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo schön grüenes System :) Leistung sollte genügend da sein mit der guten Hardware und mit der geköpften CPU sollte auch die Temp passen. Klar 5 sterne und PDM lasse ich dir auch da.
Gruß frank

BolzenwerfeR
31.03.2017,
02:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

erstmal besten Dank für Deinen Besuch und die Bewertung. Ich hatte mich erst verlesen und erst "aussehen shit" gelesen!^^.

Zu Deinem Sys...Leistung Pur und Grün sieht man auch nicht allzu oft, hebt das Ganze noch hervor. Weiter so!
Lass 5***** da.

besten Gruß
BolzenwerfeR

dtm-insanity
26.03.2017,
21:36 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Da mag es wohl jemand Grün :D Die Farbe ist Geschmackssache, aber die Hardware ist definitiv Potent. Dafür lasse ich dir gerne 5 Sterne da!
Spiderbait
13.11.2016,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

das System sieht echt gut aus, Leistungstechnisch spielt man damit ja schon weiter oben mit.
Kabelmanagement würde da aber echt noch mal eine ganze Ecke was her machen.
Trotzdem 5*, vielleicht überlegst du es dir ja mit dem Kabelmanagement :D

strikerking
24.09.2016,
19:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Danke für deine Bewertung.

Echt Leistungsstarkes System, sieht auch ordentlich aus.
Schöner Farbstil mit dem weiß und grün.

auf jeden Fall 5 Sterne
Bei mir gibt es nächstes Jahr wenn Zen und Vega draußen ist auch noch ein fettes Upgrade =)

Hab mein Profil nun auch aktualisiert mit Polaris.

Gruss Strikerking

Bismark II
27.08.2016,
13:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr leistungsstarkes i7 System muss ich sagen. Die Grüne innenbeleuchtung mach schon was her, auch wenn Grün nicht so mein ding ist, aber dir muss es gefallen und nicht mir. Für die Hardware kann man problemlos 5 Sterne geben.
SaxonyHK
19.08.2016,
14:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Über Mangel an Leistung kannst du dich ja auch nicht beklagen. Stehe mit Wakü zwar auf Kriegsfuß, ist bei dir aber gut gemacht und grün finde ich eh irgendwie geil. Von mir 5* und PdM's.
Gerry_N2o
13.08.2016,
22:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

erst mal danke für deine bewertung ja der rote kommt dann auf die titan x p ich warte nur noch auf den wasserkühler also deine kiste sieht auch sehr gut aus farben und so da passt alles bekommst ein paar pdm´s von mir

mfg N2o

Black Mamba P.K.
13.08.2016,
15:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Tobi

Die Leistung des Core i7-920 bei 4,14 GHz entspricht ca dem (Ivy) Xeon E3-1230 v2 mit 3,3 GHz.
Sollte noch knapp für das meiste reichen bis ZEN kommt dann wird eh auf Komplett Wasserkühlung umgebaut aber siehe meinem Text im M&M Bereich wo erklärt wird wo die Bauteile später hin Wandern ;-).


Las mal für deinen schönes Profil samt Rechner 5***** und meinen letzten PDM


Grüße P.K.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: