Bewerte das sysProfile von tobi158...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
cc-bartender
19.10.2013,
09:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo tobi,

Danke für deine Besuch und deine Bewertung..
Deine Hardware rockt, besonders die GTX780 ist eine tolle Graka..
Green Arrow Style :-)

Auch ich lasse dir hier 5* da

Gruß

Lars-André

Mr.White
15.10.2013,
23:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, dito schön grün / PC-System 5*!
LG

Mr.White

Kanan
14.10.2013,
23:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Joa, Leistung hat dein Gebilde da schon, aber es ist mir alles zu lieblos, auch das Profil kann bisschen was mehr vertragen (die Bilder sind übrigens verzerrt im M&M-Bereich, musst das Verhältnis korrigieren). Ein richtiger PC ist das nicht. Die Wakü ist aber nice, dafür gibts 5 Sterne. Hau rein
Mr.BlackX
14.10.2013,
22:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Tobi158,
dank für deine Kommentar und „nein“ zu deiner Frage.
Die Temperaturen sind bei ca. 3 Std. BF3 gemessen und normal läuft die CPU (3770K) bei mir auf 4x 4 GHZ und das war das Ergebnis.
Die 4.8 GHz läuft er auch nur mit dem 3D Mark 2013, die anderen muss ich auf 4.7 GHz laufen lassen, sonst gibt es was blaues!
Die GTX 780 ist schon eine feine Grafikkarte und ich sehe du hast dich auch für eine entschieden.
Jetzt noch die Benchmarks mal laufen lassen (aktualisiere) und das alte SLI Ergebnis wird fasst erreicht.
Dein Kabel-Salat schaut urig aus, wenn alles läuft dann ist aber das wichtigste!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

ujmoskito
13.10.2013,
11:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Coole Konstruktion, die Du Dir da zusammengestellt hast! Die GTX780 sollte in jeder Situation genügend Leistung bereitstellen. Die Bilder sind mir ein wenig zu hoch aufgelöst aber ansonsten ein prima Profil!
Brainorg
12.10.2013,
22:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi tobie!
Interessante Konstruktion die Du dir da aufgebaut hast :)
Sowas verdient 5 Sterne alleine schon wegen der Einzigartigkeit!

ReZoR
10.10.2013,
02:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi tobi158.

Danke für die Bewertung bei mir aufm Profil.
Bewerte dein Profil mit 5***** Sternen.
Auf einem Bild sehe ich das du vielleicht das gleiche Case wie ich hast,oder irre ich mich.Ich hoffe nicht.
Viel Spass und glück bei deinen nächsten PC Projekten.

MfG ; ReZo.

panda.
09.10.2013,
14:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Dein System und Profil sind auch sehr schick - natürlich auch 5 Sterne von mir!

Kampfzwerg
08.10.2013,
20:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für Deinen Kommi :-)

Dein System kann Sich auch sehen lassen.Echt ein Mördersystem ! Die 780er macht sicher Laune.Hast Du ein Case oder Benchtable?
Für Leistung pur gibts 5 Sterne :-)

LG Ramona

spukisputnik
08.10.2013,
20:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fett.........

Geiler Benchtable

Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: