Bewerte das sysProfile von tobi158...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
hellraver
10.08.2016,
02:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch und netten Kommentar. Sehr ansehnliche Hardware hast du da verbaut. Top System. Die grüne Beleuchtung mag auch sehr zu gefallen. Ein ordentliches Kabelmanagment würde das ganze noch abrunden. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Die GTX 1080 könnte man eventuell auch noch wasserkühlen, sofern es einen Wasserkühlblock für die Karte schon gibt. Nur weiter so!

lg Hannes

Galendron
07.08.2016,
15:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey tobi,

sorry das ich mich jetzt erst melde. Bin in letzter Zeit nur sehr selten hier unterwegs. Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Profil.
Ich kann das Kompliment in Sachen Hardware nur zurück geben. Dein Board ist echt ein Leckerbissen und wird hoffentlich auch irgendwann einmal in meinem System werkeln. Mit der 1080 hast du noch lange deine Freude und der i7 wird auch noch eine laaange Zeit seinen Dienst verrichten können ;) Einen ganz kleinen Kritikpunkt muss ich allerdings loswerden: Bei so einem klasse System würde ein ordentliches Kabelmanagement noch das i-Tüpfelchen aufsetzen.Aber das ist Nörgeln auf hohem Niveau ;) Nichts desto trotz bekommst du natürlich verdiente 5 Sterne von mir und ein paar PDM Punkte lasse ich dir auch da, auch wenn diese eher Sinnlos sind, da ja seit diesem Jahr offensichtlich keine PDM's mehr gekührt werden... Aber das ist ein anderes Thema :)

In diesem Sinne
LG
Galendron

Zirpende Grille
07.08.2016,
06:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey wir kennen uns schon und ich finde es wird zeit für ein refresh deiner bewertung ;-) mfg grille
BieneMaja
02.08.2016,
21:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Feine Hardware, optisch schick präsentiert!!! Monster!! ;)
anonym
11.07.2016,
20:41 Uhr (Montag)


Rating:

Top System

Auch du hast eine tolle Hardware!
5 Sterne von mir!

Gruß Pianoman144

Gerry_N2o
06.07.2016,
17:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ich habe dir ja schon eine bewertung da gelassen
RaptorTP
04.07.2016,
23:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

"schau mal wieder vorbei"

für was denn ? Um mir ne Packung Neid & Frust abzuholen oder was ? .... xD

Brutal ! Hamma-staabil :)

ach Mensch.
ein dicker i7 - den gleich geköpft und schön unter Wasser bei 4,80 GHz
einfach nur pervers :)

Die GTX 1080 hat mega Performance - auch wenn ich wohl eine mit mehr "Saft" genommen hätte - wenn ich denn mal die Kohle für sowas hätte.

Setzt du die Graka noch unter Wasser ?
oder kommt ein anderer Luftkühler drauf?

achja - wie hast du die CPU geköpft?

Meinen Neid hast du :)

zaME
04.07.2016,
11:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich bin zwar kein Fan von grüner Optik, die Leistung deines Rechners steht aber außer Frage, hast im Firestrike auch ein paar Pünktchen mehr ;)
Djang0
01.07.2016,
09:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da hast du aber auch ein ordentliches Power System, damit hast du bestimmt viel freude. Lasse dir 5* und paar PdM´s da.
WirrWarrWaKü
30.06.2016,
18:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Oh hatte die PmD´s vergessen da zulassen ^^

Lg, WirrWarrWaKü

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: