Bewerte das sysProfile von tobi158...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
Giesbert P.K.
02.11.2015,
21:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Tobi

Danke für deine kurze aber aussagekräftige Bewertung bei mir ;-).
Kann das Kompliment nur zurück geben. Der M&M Bereich ist geil und ich bin echt mal auf das neue Bord und die CPU gespannt. Denke das es irgendetwas weißes sein wird. ;-)?
Sobald der Umbau fertig ist und das Profil angepasst bin ich wieder bei dir und ergötze mich dran und lass natürlich dann PDM da.

5***** sind jetzt schon mehr als verdient.

Liebe grüße P.K.

Gelbfighter
09.01.2015,
08:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöne Arbeit !
Austrian Power
14.12.2014,
23:29 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hey du hast ja ein sehr geiles System Hier :-) alles genau abgestimmt was will mann mehr ! Hier kann mann alles Zocken und ohne ruckler :-) Perfekt würd ich sagen . Viel Spass noch mit deinem System

Lg aus Österreich

Preußenkrieger
07.12.2014,
16:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Tobi

Danke für deine nette Bewertung , lass dir auch gleich einmal 5 Sterne da !
Die Wasserkühlung find ich sehr gelungen und Grün ist auch mal was anderes ,der M&M Bereich ist gut gestaltet.
!

Liebe Grüße Nico

SirRat
30.11.2014,
22:24 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ein wirklich sehr schönes Profil hast du. Deine Wasserkühlung ist schon sehr beeindruckend.
Hatte auch überlegt mir solch eine einzubauen, doch ich lerne lieber noch ein wenig :D

Die Grafikkarten sind natürlich der Hammer..uff

Five Point's

MfG SirRat

scouts Coppermine
30.11.2014,
19:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Tobi,
danke für deinen besuch bei mir.
Dein System kann sich aber auch sehen lassen :-)

synercon2010
27.11.2014,
09:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System, vor allem ein Cooles M&M, sieht alles in einem Sehr gut aus, lass dir 5 Sterne da. Gruß synercon2010
PsyLu
23.11.2014,
10:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also erst mal danke für deine Bewertung!
Aber auch dein Profil ist nicht von schlechten Eltern! Top Hardware und das Design ist auch nice....
Nur an der Bildqualität könntest du hier und da noch etwas verbessern...
Weiter so!

MFG PsyLu

Turrican2k14
22.11.2014,
17:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung. Dein PC ist ja auch nicht zu verachten. Würde sagen in der 3d Leistung komme ich mit einer einzelnen Karte nicht ganz mit :-) hast ein sehr geniales System macht ordentlicht was her. Auch dein Profil ist gut bebildert. Das gibt auf jeden fall 5*

gruss

Turrican2k14

Soulcraze
22.11.2014,
16:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus,
schönens Sytem mit viel Power, gefällt mir. Auch der M&M bereich ist gut gestaltet.

grüße Soulcraze

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: