Bewerte das sysProfile von tobi158...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
Andre
19.08.2014,
22:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Tobi,

danke dir für deinen besuch und der Bewertung.
Du hast da ein schön leistungsstarkes System, die Grafikkarte hätte ich auch gern in meinem.
Ich schließe mich auch nur an.......eine schöne Farb-Kombination...nice....tolles Ding

LG Andre

Xalantia
17.08.2014,
13:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles und leistungsstarkes system.Am besten gefällt mir die innovative Farbwahl,schaut einfach klasse aus :-)
Bekommst verdiente 5 Sterne von mir !

LG Sabine

K3nnyinfo
17.08.2014,
12:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System was mich stört ist das die Bilder so verzert sind und der modding bereicht so überladen ist. das solltest du überarbeiten
Ic3e4gl3
16.08.2014,
19:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also ich schließe mich großen und ganzen meinem Vorredner an.

Die Hardware-Auswahl ist echt super und man kann es fast nicht besser machen.

Das gegönnte Modding mit grünen Sleeves und der grünen Radiator Lackierung und den kleinen grünen Gimmicks ist einzigartig und wertet den Rechner optisch wirklich auf.

Doch leider machst du das mit deiner Schlauchführung wieder kaputt.
Dein Kreislauf läuft:
Pumpe->AGB->MB->CPU->RAD1->GPU->RAD2->RAD3->Pumpe
wenn ich das aus den Bildern richtig entnommen habe.

Du erreichst zwar eine geringfügig bessere Kühlung wenn du jedes mal nach einer Hitzequelle (Kühler) gleich einen Radiator nachhängst, doch musst du auch wesentlich mehr an Schlauch verlegen was es nicht nur unübersichtlich und auch etwas hässlich macht, sondern es trächtigt auch deine Durchflusswerte ein was schlussendlich wieder weniger effektive Kühlleistung bedeutet.
Lass es dir gesagt sein, es macht nahezu KEINEN Unterschied ob du alle Radiatoren nacheinander hängst oder jedes mal einen Kühler dazwischen hast. Wenn der Unterschied vielleicht 1°-2° C ist, dann ist es schon extrem viel. Sobald das Wasser auf Betriebstemperatur ist, gleich sich die Wassertemperatur im gesamten System darauf an. Dass heißt du hast am Anfang und am des System höchstwahrscheinlich die gleichen 27° C.

Beispiel von mir:
Wassertemp vor MORA2 38°
Wassertemp nach MORA2 35°
(Vollastwerte)

Also denk nochmal über deine Verschlauchung nach und wenn du das nächste mall das Wasser wechseln musst, machst es schick ;)

Trotzdem alles super geworden, der Gesamteindruck wird beim Blick ins Fenster jedoch dadurch etwas getrübt.


tobi158 schrieb am 16.08.2014, 19:24:
Hallo
ha dahaste voll komen recht ich werde diese mal wieder umbauen.so bald ich dazu komme.
Dann wirds besser

chrissy_2014
16.08.2014,
14:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Tobi

Nette hardware, in einem schönen Gehäuse gut untergebracht. Insgesamt recht gut ausbalanciert. Aussagekräftige Photos, wenngleich die Schlauchführung etwas unruhig wirkt. Das jedoch ist der einzige nennenswerte Kritikpunkt.

Toller M+M Bereich, Gratulation. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Perlen unter den Profilen warten entdeckt zu werden.

Weiter so und einen schönen Gruß von Kreta.

MFG Chrissy

chrissy_2014
15.08.2014,
10:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Leistung hast du, optisch auch nicht schlecht.
Nezzos
15.08.2014,
10:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung bei mir ;-)

Dein System kann sich wirklich sehen lassen.Die Hardware ist vom Feinsten und sehr Leistungsstark.Besonders gefällt mir natürlich das Big Bang Z77 MPower ^^ Wollte ich zuerst auch nehmen,aber dann gefiel mir die Gaming series doch besser.Bei den oderen Bildern ist ein Gigabythe Board zu sehen,hast du das jetzt drin,oder war das zuvor?
Der Grafikkarte würde ich vllt noch ne Backplate verpassen.Die von EVGA schauen ja klasse aus.
Die Farbgebung des Systems ist mir etwas zu grell gewählt.Das grün ist doch sehr dominierend im innenraum.
Die Schlauchverlegung sieht schon recht wild aus,das wäre denke ich anders schöner.
Insgesammt kann ich die aber gerne 5 Sterne dalassen für die Hardware und die Präsentation deines Rechners :-)
Viel Spaß weiterhin mit deiner Zockermaschine,

LG Nezzos

Astra-Coupe
14.08.2014,
20:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho! :))

Erstmal danke für deine Bewertung und schön das dir mein System gefallen hat! ;)

Nun zu deinem "Gerät"... denke hier gibt's von allem etwas, Leistung = satt, Optik = gepimpt, Design = geschmackssache aber gefällt mir in weiss und grün. :) Die Wasserkühlung ist jetzt nicht ganz so mein Fall aber wenn sie dir gefällt ist ja alles in Ordnung. Volle 5 Sterne für die Mühen und das Ergebnis das du hier abgeliefert hast, gerne mehr davon!

LG

Markus

lg36
14.08.2014,
11:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Leistung und sieht auch noch richtig gut aus !!!
FunGus
14.08.2014,
10:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, hast dir da viel Mühe gegeben, respekt! Sieht spitze aus und ist auch leistungsmässig top!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: