Bewerte das sysProfile von tobi158...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
Amboza
22.11.2014,
12:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Tobi,

vielen Dank für deine Bewertung :)

Dein System ist natürlich 2 Klassen höher als meins
Hast ordentlich Power für die Zukunft.

Mach weiter so :)

LG Ambo

blodo2
21.11.2014,
18:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hammer sys haste da, power ohne ende.

blodo

Crazy
21.11.2014,
13:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und deine Worte!

Mit deinem System kann ich aber mal so gar nicht mithalten (neidisch guck^^)

Von der Kabelage abgesehen finde ich, dass das ziemlich cool ausschaut. Aber an WaKü trau ich mich nicht ran...

strikerking
21.11.2014,
11:16 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Du hast ja mal ein krasses System und dann noch diese coole Wasserkühlung sieht echt super aus.
Sehr Leistungsstarkes System gefällt mir sehr gut.

Gruss Strikerking =)

Surfkiste
21.11.2014,
07:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Thx für Deinen Kommi bei mir :-)

Ganz schön heftige Hardware hast du da in deinen Rig verpflanzt.2 x Gtx 780 das scheppert ganz schön.
Schade das man aufgrund der schläuche kaum was vom schönen MPower Board sieht.
Farblich ist das eine ganz schön gewagte Kombination,aber es soll ja auch Dein eigener Stil sein und das ist dir gelungen.Warum sind deine Pics eigentlich teilweise gespiegelt?
Trotzdem das die Optik nicht so ganz meinen Geschmack trifft,lasse ich dir meinen letzten PDM da :)
Ein paar schönere Pics in den Pic lines und im Headup wären nice,aber das kommt sicher noch.
Mach so weiter!

LG Ramona

Bluefire21
20.11.2014,
17:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System sehr Leistungsstark. und sieht sogar klasse aus mach weiter so. :)

MFG Bluefire21

CaptainSlow
17.10.2014,
15:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz schön grün :-)
Tolles System.

cooolaqua
26.08.2014,
17:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein Bewertung...
Und Power habe ich genung. Auch wenn ich nie zufreiden bin :D

Schönes System hast du dir zusammen gebaut. Gehäuse finde ich Klasse. Im Nvidia Style.

Komponenten sicnd auch ansehnlich. :)

jps88
24.08.2014,
20:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke, für deine Bewertung.
Gute Komponenten daste da eingebaut.
Eine frage bringt das was wen man den cpu planschleift also köpft.

Ansonsten ein sehr leistungs starkes system. weiter so. 5*****

Mgf jps88.


tobi158 schrieb am 24.08.2014, 20:46:
plangeschliffen hab ich ihn nicht,das würde ca 1 grad bringen
ich hab den kompleten kopf oben runder gemacht dort die wpentfernt und flüssigmetal driunder gemacht

scouts Aquamarin
23.08.2014,
21:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Tobi,
zuerst mal vielen dank für deinen Besuch bei mir.
Deine Hardware ist aber auch nicht von schlechten Eltern, dein Profil wie deine gesamte Hardware gefallen mir sehr gut.
Das grün macht sich super mit dem weisen Gehäuse.
5***** sind hier schon mal gut angelegt. Punkte werde ich beim nächsten mal vergeben.
Lg. Ralf

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: