Bewerte das sysProfile von tobi158...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
Bluefire21
02.01.2014,
17:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ordentliches system mit viel power gefällt mir :) 5 stars
Black´n´White
02.01.2014,
12:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schneller Rechner und schicke Optik in dem Giftgrün. Auch die WaKü sieht ordentlich aus. M&M Bereich ist auch gut geworden.

MfG
Black´n´White

AMD-Killer
31.12.2013,
05:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus Tobias und danke für deine Bewertung!
Um gleich erstmal auf dein Anliegen einzugehen: es geht nicht jede CPU gleich gut! Das ist mein zweiter 3770k, weil ich beim ersten auch kein Glück hatte. Den jetzigen hab ich "pretested" für sehr viel Geld im Forum gekauft.
Wenn deine CPU bei 4,7GHz nicht mit weniger Spannung läuft, kann man da leider nicht mehr viel machen(höchsten die Nebenspannungen vom Board etwas feintunen), aber das vollbringt auch keine Wunder.
Zu deinem System:
Starke Hardware mit guter Kühlung. Was mir nicht so gefällt, ist deine Radiatorwahl(den hinteren 120er hätte ich weg gelassen und dafür oben einen 360er verbaut, den 240er von oben hätte ich mit den unteren 120er getauscht), die Verschlauchung sieht kaotisch aus und den Ausgleichsbehälter hätte ich stehend montiert(da würde auch der "Befüllschlauch" wegfallen).
Den M&M Bereich könnte man evtl. auch etwas hübscher gestalten ;)

Gruß
AMD-Killer


tobi158 schrieb am 31.12.2013, 09:48:
Hallo
ja die radiatoren werden so nächstes jahr getauscht. die hatte ich daheime liegen aber wollte nicht erst noch neue kaufen .( brauchte geld für anderes)
warum verschlauchung kaotisch si ist von jeden teil aufs andere.

@@RON
29.12.2013,
17:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Dein PC kann sich auch durchaus sehen lassen. Vor allem die CPU hast du super übertaktet!
Einzig den Modding & Misc Bereich würde ich hinsichtlich der freigestellten Bilder noch einmal überarbeitet ;-)

Mach weiter so und viele Grüße!!!
@@RON

Grantelb4rt
29.12.2013,
16:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstma danke für deine Bewertung :P
Dein System ist mal richtig erst Sahne, und dann mit der WaKü *.*
Da bleibt alles Eiskalt und bestimmt schön Leise -hätt ich auch gern :D
Leider sieht das mit den Schläuchen ein wenig Überladen aus, aber da kann man wohl wenig machen ^^

Auf jeden fall 5 Sterne :P

654
29.12.2013,
14:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starker Rechner - i7 3770K, GTX 780 und Wakü. Nicht übel.
AntoPrivat
25.12.2013,
23:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi tobi158

Danke für deinen Kommentar!
Hast 'n power PC und vorallem die Zusammenstellung gefällt mir. Weiter so!

Gruss AntoPrivat

KiiSE
23.12.2013,
23:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gefällt mir!

Steckt viel Arbeit drin und hat ordentlich Dampf die Kiste.

Gruß, KiiSE

5*!!!

Pimacci
23.12.2013,
12:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit interessanter Farbgebung.
Das war bestimmt viel Arbeit, darum hast du dir die 5 Sterne absolut verdient! :-)

ThePcSwagTogether
22.12.2013,
13:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heey!
Also insgesamt passt das bei dir schon! Dein Tower ist zwar nicht so mein fall aber die Lackierung ist super geworden ;) Deine Wakü passt exczellent zu deiner Lackierung und sieht auch sonst echt MEGA aus. Du hast zwar einen schönen M&M Bereich, allerdings würde ich and einer Stelle noch an deinem Hauptteil schrauben (Daher nur 4 Stars) ;)

MFG ThePcSwagTogether

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: