Bewerte das sysProfile von tobi158...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
gunitmember
26.01.2014,
00:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erst mal danke für deine Bewertung. Du hast ja ebenfalls die Beleuchtungsfarbe grün gewählt, genauso wie ich xD Deine WaKü ist echt geil auch die anderen Komponenten sind TOP. Ich lass dir mal 5* da.
Perplex
24.01.2014,
00:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke dir für dein Kommentar ;)

Bei deinem System gefällt mir die Waku sehr gut und das Grüne Neon (Grün sieht immer sehr Edel aus in Gehäusen oder Blau^^) nur das Mod'n Misc mit dem Grün Hintergrund und Paint Skills, macht das ganze etwas Unprofessionell. Pimp es etwas, dann sieht das gleich viel besser aus :)

Trotzdem 5* von mir

Gruß

OnFire
22.01.2014,
17:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

Dankeschön für deine Bewertung bei mir.
Du hast ein sehr gut aufeinander abgestimmtes System mit viel Leistung und dann natürlich noch in coolem Giftgrün.
Das gefällt mir^^
Genügend Leistungsreserven sind auf lange Sicht auch vorhanden.
Hast du schon ein Mod Bios für deine Gtx 780 aufgespielt?
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich es mal versuchen soll.
Die GK 110 Chips lassen sich ja sehr gut takten. Mir geht es nur darum das Power Target anzuheben.
Natürlich lasse ich dir noch 5 verdiente Sterne und Grüße hier.

OnFire


tobi158 schrieb am 22.01.2014, 18:37:
Hallo ne bei der 780 hab ich das noch nicht gemacht
hab es mal bei meinen zwei 660 ti gemacht

StACK3R
22.01.2014,
09:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi ,
der Grone in Weiss/Grün ist echt schick geworden Top ; )
Weiter so ein paar mehr Fotos wären echt schick .

Gruss StACKeR

Mr.PinK
21.01.2014,
21:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auch nettes SyStem, schockt ja schon Weiß und Grün. ;)
frimou
21.01.2014,
20:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke! Kann ich nur genauso wiedergeben ein super Setup hast du da!!! Sehr schick obendrein 3770k + gtx 780 göttlich :) 5STERNE!
etakubi
19.01.2014,
14:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal ein verspätetes danke für dein Kommentar.

Hast ja ebenfalls eine nette Hardware Zusammenstellung und dein Case sieht sehr Kreativ aus.

Amok68
18.01.2014,
17:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

nochmals danke für deine Bewertung.Dein System ist ja fast identisch mit meinem System,also auch sehr Leistungsstark.

mfg

amd_man_bavarian
17.01.2014,
10:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen Kommi.

Bei Dir hat sich ja inzwischen was getan.Nun mit case und ohne Holzplatte ^^ Die Hardware ist auf jeden Fall Top,ganz besonders das Klasse Mainboard :)
Die 780er rundet das Bild sauber ab und formt das ganze zu einem Super Gaming rechner.
Die optische Seite spricht mich ehrlichgesagt nicht an.Das Grün beißt ins Auge und die Schlauchführung sieht etwas "unkontrolliert" aus.Natürlich empfindet das jeder anders, aber das ist halt mein Eindruck .
Das Profil schaut nicht schlecht aus und der M&M ist dir gut gelungen.
Es fehlen mir ein wenig die eigenen Bilder von der Hardware im Einzelnen (Graka,CPU,Ram).
Ich kann Dir hierfür aber mit bestem Gewissen 5 Sterne dalassen.
Mach so weiter,

lg Andy

effekt660
10.01.2014,
18:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Dein System ist auch ziemlich nett.
Super Leistung und die auch noch unter Wasser, das ganze noch ein wenig beleuchtet, damit man sich das auch schön anschauen kann... Was will man mehr? :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: