Bewerte das sysProfile von tobi158...

Zurück zum Profil
NameKommentare (180) / ()
Alessandro
24.11.2013,
10:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

vielen dank für dein comment... wie ich sehe ist das Profil erst erstellt worden und noch in Arbeit,
trotzdem sieht man schon was daraus werden wird.... sehr schön! 5 sterne auch von mir.

Romio82
24.11.2013,
05:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne PC Wand ! :D
steveo12
23.11.2013,
14:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hast aber auch nen netten pc^^

*****

Bloody White
23.11.2013,
04:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

Danke für deien Bewertung

Gutes System das durch die zwei SSD sicher sehr schnell läuft.
Die Grafikkarte ist in der obersten Liga, hab mich 3 mal in sie verguckt^^
Ich denke das Profil ist noch nicht ganz fertig aber ich freue mich auf weitere Bilder
Man sieht jedenfalls in welche Richtung es geht.
Sieht sehr gut aus.

Einen Pukt hab ich da schon 22" Bildschirm - grösser ist besser.

LG
Bloody White

Agent Smith
22.11.2013,
21:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Besten Dank für die Bewertung..

So eine GTX 780 ist schon was feines!!

Du hast einen guten Geschmack in Sachen Hardware..

Gruß
Agent


omito12
18.11.2013,
23:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo

danke für die Bewertung dein System ist super top Hardware

mfg

uLtimate
17.11.2013,
22:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

haii

danke für dein kommi ;=)
hast auch ein starkes sys ! echt top..
dein case sieht auch genial aus ! mach weiter so

mfg

scout2
17.11.2013,
17:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi tobi158
Wie ich sehe gefällt Dir Grün, dann könnte Dich auch mein Profil Interessieren :)
Deine Hardware ist sehr gut ausgewählt und dementsprechend ist der Rechner auch mit viel Power unterwegs, das ist ganz klar ersichtlich und bedarf keiner weiteren Kommentare.
GTX 780 und SSD sind die wahren Monster Beschleuniger im Heutigen Hardware Bereich.
Dein Profil ist Dir ebenfalls sehr gut gelungen, besonders die Bilder sind Brillant geworden.
Ich gebe Dir jetzt schon mal 5***** und später mehr wenn ich mich noch ein wenig umgesehen habe.
Ich würde mich sehr auf einen Besuch von Dir freuen, denn die meisten haben entweder keine Lust zu Bewerten oder kein Interesse daran.
So kann man natürlich keine Sterne oder gar Points erwarten.
Ich werde auf alle Fälle wieder bei Dir vorbeischauen, bis denne.
LG. scout2

RJB66
14.11.2013,
18:23 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Interessanter Test Benchtable was du da aufgebaut hast. ;-) Sehr gute und schnelle Hardware, Kompliment für die Arbeit die du dir da antust...mit Lackieren und so..... das bringt natürlich pdm´s mit sich.....
sascha19842013
12.11.2013,
19:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein schnelles PC-System. Wieso lässt du die Werte deines PCs nicht von CPUz ausfüllen? Würde besser aussehen.
Schau auf mein Profil da siehst du welche Version ich genommen habe! Mit den neuen geht es nicht mehr...
Ansonsten weiter so!

Würde mich über deinen Besuch freuen!

LG Sascha

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: