Bewerte das sysProfile von Ace...

Ace lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
AMD-Killer
30.07.2010,
22:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi und danke für deine bewertung^^

kann das sein das du "acekia" (oder ähnlich)bist?
mir kommt das system mit der grünen wakü und dem grünem dfi-board sehr bekannt vor...liegt wohl daran das es eins meiner vorbilder bei meinem wakü-start war :D
aber das is ja nun auch schonwieder ne ganze weile her...
hast auch super systeme am laufen
bilder sind auch alle klasse!

hauste rein
mfg AMD-Killer


Ace schrieb am 30.07.2010, 23:04:
Ja bin Ace.KIA. :-)
mfg

N4r0
23.07.2010,
22:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr sauber und ordentlich, vorallem die WaKü gefällt mir richtig gut.
Due super Fotos zu den schöln verbauten Teilen machen das Ganze noch attraktiver ^^
5*

adler-x2
17.07.2010,
14:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung und PdM punket daine System ist seher stark und wasser külung gefelt mir imer seher gut da für von mir natürlich 5 Sterne mach so weiter
grüss Adler-x2

IAmLegend
14.07.2010,
15:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein System ist der Hammer und die Bilder sind auch suuuper! ;)
Schönes Case modding was du da treibst! :D

Lass dir noch ein paar grüße da!
MfG IAmLegend

PS.: Würde mich über ein Kommentar oder eine Bewertung freuen. ;)

.norman`
14.07.2010,
14:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super system was du da hast. aber ich sehe nicht ganz durch welche cpu jetzt verbaut ist. naja sonst hammer hardware. deine profilauftrittt ist auch sehr gut, schöne bilder und einen super m&m bereich.

mfg .norman`


Ace schrieb am 14.07.2010, 14:56:
CPU das was ich gerade da habe :-) entweder ein i5-750,i7860-i5-661 usw.ich wechsle die CPU so 1x im Monat.

kruemelgirl
10.07.2010,
18:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und thx für deinen Besuch.

Du testest recht viel der?

Auf jeden Fall hast du Top Hardware verbaut. Dazu noch mit Wasser gekühlt, klasse.

Aber warum nur Window 7 als 32 Bit Version?

5 Sterne von mir.

LG


Ace schrieb am 10.07.2010, 19:01:
Das ist ein Fehler habe Win 7 46 Bit drauf :-)


Ace schrieb am 10.07.2010, 23:51:
64 Bit soll es sein!Ist doch zu Warm heute :-(

Core i7 930 Power
10.07.2010,
12:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke und Respekt auch für deine Wakü !

Du hast ein sehr geil ausgearbeitetes Profil und eine Menge klasser Hardwarebilder gemacht, 5 Sterne von mir !

Habe noch eine 2te High-End Maschine die auch noch auf Wasser demnächst umgerüstet wird, schau da auch mal vorbei ! ID 116469

cu soon

Nordice
09.07.2010,
23:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey, danke für deine Bewertung
hast auch ein (/3) sehr schicke(s) System(e) xD
kriegst auch 5 stere und dazu noch 3 pdms ;-)

eine Frage: Wie heißt der Rot-Schwarze CPU Wasser-Kühlkörper? der Würde sich bei mir auch gut machen, da ich mir früher oder später auch ne WaKü zulegen will ^^

MfG Nordice


Ace schrieb am 09.07.2010, 23:16:
Das ist ein Alphacool Yellowstone Spirit CPU Kühler.

Run.Forrest.Run/ssil
09.07.2010,
18:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi klasse sammlung hast du da echt ^^

bin echt beeindruckt !

von mir klar 5 *

mfg run-forrest-run

ps schau doch mal rum !

bigsoldier77
09.07.2010,
12:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also dein Gehäuse sieht echt Klasse aus.
Die Optik, wie du die Kabel verlegt hast und zudem noch die Wakü zu sehen ist, sprechen einen echt an. Wirklich Klasse.

Von der Hardware haste ja auch ganz schön was zu bieten. Wirklich Hamma.

5 Sterne*

Würde mich über ne Bewertung natürlicha uch freuen.
Bei Punkte für Profil des Monats gibtes natürlich auch Punkte zurück ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: