Bewerte das sysProfile von Ace...

Ace lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
aiXx
05.12.2009,
16:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow...hast 7 Pdm punkte und 5 sterne sicher...sehr schön dein system...klasse cpu('s) geniales mainboard...schicker RAM gute wakü...gefällt mir alles sehr gut

falls du für das Asus Maximus III Formula keine verwendung mehr hast...ich würds auch nehmen...is zum rumliegen zu schade...

gruß aixx

axl79
05.12.2009,
16:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja, top
Doch, du benutzt doch nicht zwei Prozessoren auf einem Mainboard.
Also so richtig versteh Ichs immer noch nicht, wenn du einen i5-750 und einen i7-860 besitzt, warum verwendest du dann nicht einen davon auf dem MaximusIII und erstellst dafür ein eigenes Profil?
Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass du die Hardware jetzt einfach vergammeln lässt?


Ace schrieb am 05.12.2009, 18:34:
Nein Das Asus ist schon Verkauft :-)Die CPU's brauche ich zum Testen ;-)

QX9770-Freak
05.12.2009,
13:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner+Profil. 5 Sterne von mir. Wie viele PC-Systeme hast du denn? Ich sehe mehr als eins xD^^. Alles sehr geil gemacht. Weiter so!
Schau doch auch einmal bei mir vorbei. Würde mich freuen :)

MFG QX9770-Freak

das Keks
05.12.2009,
13:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System.
Die Leistung ist top und die Optik auch, nur wie viele Systeme sind das jetzt?
Da war rot, blau, grün... ^^

Black Biturbo
05.12.2009,
12:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System(e) mit tooeln WaKü lösungen. Da wird man ja fast ein wenig neidisch. Auch sonst natürlich tolle Hardware und ein sehr schöner Modding und Misc bereich. Also alles in allem Top und bekommt auch ein paar Punkte für das PdM!

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und wenn dir Rechner und System gefallen würde ich mich auch über ein paar punkte für das PdM freuen

axl79
04.12.2009,
23:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oh Mann, du hast ja echt nichts besseres zu tun oder?
Na wenigstens machst dus gut, und guten Geschmack hast du nicht nur bei deinen älteren Teilen bewiesen, also das EVGA Board harmoniert optisch wunderbar mit den Geil Dimms, was der Umstieg vom Maximus III allerdings bringen soll, versteh Ich nicht ganz.
Aber das muss Ich wohl auch nicht, wenn du es dir leisten kannst!!


Ace schrieb am 05.12.2009, 13:23:
Hobby halt und immer mal was neues Testen! :-)

GT-Racer
02.12.2009,
23:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Omg - Sehr schönes System. Vor allem wie sauber du eine WaKü in das Xigmatek-Gehäuse integriert hast. Der AGB sitzt dann wohl bei den 5.25"-Schächten.
Sieht echt klasse aus. Wird die Grafikkarte vielleicht noch in den Kreislauf mit aufgenommen, oder bleibt diese Luftgekühlt?

Skamaica
01.12.2009,
09:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Toller Computer , finde ich sehr schick.

Wie hast es gepackt das manche Bilder Schwarzweiß sind und Punktuell Farbe haben? Ich versuche das schon seit Ewigkeiten hin zu bekommen aber leider ohne Erfolg.


Ace schrieb am 02.12.2009, 23:27:
Macht die Kamera :-)

adler-x2
30.11.2009,
11:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow seher schone System hast du gemacht gefelt mir seher gut die wasserK. extra gefelt mir dafür von mir *****5
schau doch mal bei mir rein
AX-2

Performer
23.11.2009,
12:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Für mich ist es eines der schönsten wakü-systemen auf Sysprofile. Tolle Bilder hast du auch. Weiter so!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BieneMaja
- Iceman187
- d-_-b uNdErgRo
- NOM1337

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: