Bewerte das sysProfile von yiff...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
Razor92
08.01.2008,
20:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke erstmal fürs Comment......und danke für deine Bilder....jetzt weiß ich, was ich mal am Wochenende machen werde wenn ich Zeit habe. Echt gute Idee mit den Kalben....ich bin schon die ganze Zeit am verzweifeln wegen den Kabeln^^.....warum hat das Gehäuse eigentlich bei dir 2 Durchführungen für WaKüschläuche?^^.....bei mir is da ein Gitter :P....sonst bei deinem PC gibt es auch nichts zu meckern.......alles Top....
5 Sterne....eigentlich 10, aber geht ja nicht :P
MFG Razor92
P.S: Ich hau dich mal in meine Empfehlungen^^


yiff schrieb am 08.01.2008, 20:33:
Scheint so die haben ne Case-Revision gemacht wegen den WaKü-Durchführungen. :)
Meines habe ich ja erst seit Oktober ´07.

Something_Wild
08.01.2008,
15:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Danke fuer deinen netten Beitrag
schade, dass deine Bilder etwas unscharf sind, sonst wären die richtig gut. Hardware is top, kann man nichts meckern, und deine gts geht ja richtig gut im oc, respekt

5* :)

mfg


yiff schrieb am 08.01.2008, 20:34:
Leider nur Handy-Cam Qualität, aber ich spiele auch immer etwas mit meinen Grafikbearbeitungsprogrammen rum. ^^

plasmaworx
08.01.2008,
01:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi yiff,

eine Sache zu den Pollenfiltern, die ich bei meinem PC verwende: Die gibt's von TESA, und sind eigentlich zum einspannen in Fensterrahmen etc, ähnlich wie Fliegengitter -sie sind also noch ziemlich Luftdurchlässig; ich habe sie halt zurechtgeschnitten.
Und da Du offenbar auf der Suche nach einem Soundsystem bist: Darf ich dir Teufel ans Herz legen? Was besseres für den Preis kriegst Du nicht!

Gruß, pwx

Opti
07.01.2008,
14:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

HI ich ma wieder ! Nice Pics haste nun - was mich aber wundert das du mit der CPU im OC nicht mehr punkte im Aquamark kommst - da kann ich mit meinem Dual Core ja sogar noch mithalten.
im 06er 3dmark schauts da schon anders aus da siehst man ja den unterschied.

Na ja Aquamark war schon immer nur n Anhaltspunkt . Wünsch dir weiter viel spass mit deinem schönem System.

treibstoff
06.01.2008,
22:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi ! Danke für deine Bewertung. Schönes System hast Du ;-)
Wegen dem Winampskin. Das ist der neue Standardskin von Winamp 5.51, genannt Bento.

hier der Link:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/u/00119U-wc.html


yiff schrieb am 06.01.2008, 23:23:
Vielen Dank für die Info und den Link!

Startrooper55
05.01.2008,
09:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So schaut das schon ganz anders aus. Hast toll hinbekommen. Sieht man gleich, der gibt sich auch Mühe. Das Kabelmanagement ist jetzt auch Klasse. Weiter so.
Mfg
Startrooper55

Hage1
04.01.2008,
05:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Joa..wirklich voll das gleiche sys. habe aber iwie probs das alles einszustellen bin glaube zu doof ^^...kannste mich ma bitte adden unter icq..wär voll cool und mir ma bissel helfen :)..mein kopf platzt fast schon vor Foren ..naja.ICQ:257618926 bitte ma so schnell wie möglich adden ..danke..
Thomas92
23.12.2007,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich hab dir bei meinen Bewertungen geantwortet.
Zu deinem Sys: Sehr gute Komponenten hast du dir da ausgesucht. Passt perfekt zusammen. :)
Allerdings wären die Temperaturen deiner CPU ja wohl nur im Traum so niedrig ;) Ausser du wohnst bei 5° C im Kellner...
MfG Thomas!


yiff schrieb am 23.12.2007, 22:27:
Die Temps stimmen, kanns´t mir glauben, warum sollte ich da auch schwindeln wo man mit 3,0GHz doch wirklich niemanden mehr beeindruckt... ist ja auch garnicht meine Intention.
Das Gehäuse hat einfach ´nen wirklich guten Luftdurchsatz und mit dem großen 200er Lüfter oben drauf, entsteht sowas wie Stauwärme garnicht erst. :o)

H5N1
22.12.2007,
13:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ach nochmal ne frage magst du nVidia auch ned mehr seit dem die neue GTS da ist? :D


yiff schrieb am 22.12.2007, 22:04:
Bin gespannt wie das Preisgefüge sein wird!

http://forum.sysprofile.de/neuigkeiten/5335-8800gts-die-totale-verwirrung.html#post83030

H5N1
22.12.2007,
13:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hmm eig. ganz einfach. Im BIOS auf 1,3000 V Stellen dann hochfahren lassen Prime laufen lassen (3h). Wenn kein fehler dann wieder ins BIOS und den VCORE nen bissl runter. Dann das ganze wieder von vorne ;)

Geiles Sys, vor allem die Pics find ich cool. Gute Idee.

Greeeeez

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: