Bewerte das sysProfile von yiff...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
TALON-ONE
19.12.2007,
11:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr aufgeräumter Arbeitsplatz ;-) Das Gehäuse kenne ich, ist sehr gut durchlüftet. Der Knaller ist der große Fan auf der Oberseite. Fehlen noch Pics vom Innenleben, Benches nicht so wichtig.
Brainorg
12.12.2007,
11:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr feiner Rechenknecht den du da hast :)
PS:Antwort auf deine Frage ist da ;)

quaddro_L
11.12.2007,
18:59 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ich war doch mal neugierig und hab mir dein Prof mal angeschaut - ja es gefällt mir gut. Vor allem deine temps (MB) sind gut! Auf meinem P5W DH sind es um die 42-45°C! Hast du Wakü?

MFG quaddro_L


yiff schrieb am 11.12.2007, 19:54:
Keine WaKü, allein das Gehäuse mit seiner geilen Lüfterplatzierung bringt Arktic-Feeling. ^^
Das Case hat oben drauf nen 200er Lüfter!
Und es ist zusätzlich zu den werksseiteig 4 eingebauten Lüftern noch um 2 zusätzliche erweiterbar.

No_Name
10.12.2007,
16:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ebenfalls ne schöne Tastatur ;-)
Der Rest sieht auch gut aus, vor allem die Raptor Platten sind was schönes.

MfG

undmor
05.12.2007,
08:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

top system!
aber warum versteckst du denn dein schönes case so hinter dem monitor?
gruss!


yiff schrieb am 05.12.2007, 19:04:
Der blendet mich zu tode so auf Augenhöhe ^^
Das irritiert mich mehr als es schön aussieht, deshalb ab in die Ecke mit ihm! :D

FrankieFixX
04.12.2007,
23:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi yiff,
danke für deine Bewertung, der E6600 @ 3 GHz reicht mir erstmal da ich mir nächstes Jahr den C2Q Q9450 und ein neues Mainboard kaufe. Dein Profile ist auch net schlecht. Deine Schreibtischecke sieht auch geil aus. Gefällt mir. Passt alles super zusammen. weiter so......

mfg FrankieFixX

Startrooper55
27.11.2007,
08:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starkes System. Case gfallt mir auch super. Aber wie Opti schon sagte, nur mit Produktfotos aus dem Internet gibts keine 5*. Und Benchmarks (siehe SuperPI) sollten auch dokumentiert sein mit Pics, nicht nur Zahlen reinschreiben.
Mfg
Startrooper

Opti
14.10.2007,
19:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes system aber wenn RL - Pics und Benchmaks fehlen , geb ich grundsätzlich keine 5*

Welcomme und viel spass hier , Gruss Opti

tiger-gamefreak
13.10.2007,
20:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
willkommen bei sysprofile !!
geiles system, vergiss real pics und benches nicht 5* ;)
MfG Tiger-gamefreak

Bismark
13.10.2007,
19:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Hammer Quad Core gaming System. Da kann meiner bei weitem nicht mithalten.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: