Bewerte das sysProfile von yiff...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
Unicorn
30.06.2008,
22:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo yiff,

Dein System und Dein Modding gefällt ja mal so richtig ;-)
V.a. auch Deine 'How to's' der Filteranlage :) dann haste auch ordentlich Leistung und die Bilder und der M&M Bereich können sich sehen lassen - Gefällt - Deshalb auch klare 5***** von mir.
Habe auch 1-2 'how to's': Filter und Steahlth Mod (ge- steahlthed habe ich just gestern und muss sagen das mach schon was her - so eine schöne Front). Schau gern mal vorbei, gerne Rück Commi und bei gefallen würde ich mich über PDM-Punkte freuen, Danke und Gruß, Unicorn


yiff schrieb am 02.07.2008, 12:40:
Ville libbe Dank! ^^

Michael
29.06.2008,
15:40 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Also erstmal Vielen Dank für deine Bewertung.
Ist ja extrem nett, ich versuch mein bestes und ich denke meinen klaren Verstand verdank ich das ich nicht HipHopper bin oder so ein Blödsinn. ;-)

Piclines?
Ich habe so eben meine 8800 GTS verkauft im Luxx,
warte jetzt noch auf gute Grafikkarten und bestell mir wenn es mein finanzieller Status zu lässt bald eine neue Grafikkarte (Bin noch nicht sicher ob NVidia oder ATI)

Wenn ich eine solche Grafikkarte habe, wird das ganze SysProfile auf ein neues umgestaltet.
Ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der alle 1 Monat sein System umrüstet aber der Grafikkarten Markt so undurchsichtlich ist hab ich ein Downgrade auf meine X1950XTX gemacht.

Bringt ja nichts, wenn ich alle Spiele spielen genauso schnell spielen kann wie mit einer 88GTS.

(Assassins Creed, Gears Of War, TDU, (nicht mehr) CSS)

Es sind zwar 20 - 30 FPS schneller, aber was machen die 20 - 30 FPS denn aus wenn ich schon mit einer ATI bei 40 - 50 FPS spielen kann.
Ich sage bewusst ATI, da ja die X1950XTX die letzte ATI Karte war. ;)

Ich plappere mal wieder zu viel über mich, jetzt mal zu deinem System:
Modding and Misc... Nice.
Du hast die gleichen Gedanken wie ich übers SysProfile.
Mir kommts auch wie eine Kontaktbörse vor.

Deine Bilder sind ja auch mal sehr schön gemacht,
Modding and Misc - achte mal auf das Seitenlimit in der Breite - bei mir hängts raus (1280x1024)

Und die Piclines - für mich ist der Effekt etwas zu "crass"...
Mir gefallen die Bilder eher originell und etwas nachgeschärft besser.

Wie gesagt auch:
In meinen Modding and Misc und SysProfile ändert sich in den Tagen vieles.
Kann bis zu 2 Monate dauern da ich immoment keine Ferien :( habe!

Also du bekommst von mir klar 5 Sterne da du auch so ein faszinierender EigenFrickler bist die ich so bewundere.

Baust dir einfach alles selber - einfach klasse!

PdM Punkte bekommst du von mir natürlich auch!
Und ich hab auch bemerkt das du ein Luxxer bist.



Von daher viele Grüße aus Bayern,
Michael


yiff schrieb am 30.06.2008, 21:13:
Das ist ja mal ´ne ausführliche Antwort! :)
Die Bilder alle auf ein anderes Format anzupassen und wieder hochzuladen wäre ´ne heiden Arbeit, das lasse ich mal.

ciao

Mönch
12.06.2008,
08:52 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

WoW Die Bilder sehen aus als ob du zuviel Stalker gespielt hast , aber es ist aufjedenfall ne nette idee mal die Bilder so zu machen wirkt ganz anders . Man merkt aufjedenfall das du dir mühe gegeben hast :)= Deswegen 5/5 Points


yiff schrieb am 13.06.2008, 07:12:
Stalker :D ... ja... Atmosphäre ist alles! ^^

Devizz
04.06.2008,
22:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes profil. und vor allem schön gemacht mit den pics!! sys is auch okay :)


yiff schrieb am 13.06.2008, 07:11:
Schön das mein Sys nebenbei auch ganz okay ist.... ^^

Tekker.Inc
28.05.2008,
19:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles Profile,

wirklich du hast dir viel Mühe gemacht. dein M&M-Bereich gefällt mir besonders gut. Da kann man sich ne Scheibe abschneiden. Mich eingeschlossen ;-)
Für das alles bekommst du 5 Sterne...leider gibt es nicht mehr.

gruß


yiff schrieb am 28.05.2008, 20:58:
Schanke ´dön
Zuviel Lob verdirbt den Charakter... oder war das Geld? :D

H5N1
26.05.2008,
22:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ein sehr schön geordnetes Profil! Wie man merkt kannst du mit bestimmten Foto/Bildbearbeitung-Programmen sehr gut umgehen und tust dies auch. Deine Hardware ist ähnlich getaktet wie meine (*sympatie*) und gefällt mir von der Zusammenstellung her auch sehr gut!
Alles in allem 5***** und wie ich finde ein guter kanditat fpr das Profil des Monats! :)


yiff schrieb am 27.05.2008, 17:11:
Danke ´fön ^^
... aber was ich mit Grafikmanipulation mache ist wirklich bloß Anfängerniveau :)

M0nK
23.05.2008,
14:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heho .. ebenfalls geiles Sys ;) die Punkte im 3DMark06 sind mehr als gut .. ist ja nur ne Midrange-Graka, deine 8800GTS ist wesentlich besser ;) Gratz...
TALON-ONE
22.05.2008,
15:22 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Muss mich noch mal melden ;-)
Hast jetzt eins der besten Profile hier und jede Menge Pics.
Deine Mods sind sehr gelungen, sehr gut gefallen mir die Luftfilter. Verdiente 5 Stars !!


yiff schrieb am 22.05.2008, 21:13:
Vielen Dank für die Blumen. :)

bogomil22
17.05.2008,
09:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW!!! Ebenfalls Super SYSTEM!!!! Von mir 5*****
Dein Modding & Misc bereich ist ja echt der Hammer!!!
Besonders gefallen mir die Bilder. Sehr gut Bearbeitet, sieht einfach nur scharf aus!!
Auf jedenfal weiter so!!

und Danke für Ihre Bewertung

°Spitfire
17.05.2008,
09:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profiel, habe gabz vergessen die Hardware specs anzuschaun. :P
====================
Gruss, °Spitfire

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: