Bewerte das sysProfile von yiff...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
mr_newb1e
04.03.2008,
16:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

woohoo....

fettes system xDD

und erst der bildschirm
mein lieber herr gesangsverein

den würd ich auch gern haben ^^

ProView
03.03.2008,
13:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schickes Profil, alles top bebildert, gefällt mir ;)
Komponentenauswahl spricht auch für sich!

Danke für deinen Comment bei mir ^^
Ja n neuer Monitor soll her, aber ich bin aber nicht so für wides... werd mir nen schönen normalen LG kaufen, hab da schon was im Auge ;)

viele Grüße

Aexcel
02.03.2008,
22:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Für dein Sys gibts mal volle 5*.
Die Gestaltung von deinem Profil ist einfach 1a!
Das Antec Gehäuse ist top, bloß die Kabelmanagement möglichkeiten finde ich halten sich in Grenzen.
Der Mod mit dem Staubfilter ist nicht schlecht den könnte ich mir glatt mal abschauen :)

mfg




yiff schrieb am 02.03.2008, 23:27:
Thx :)
Hab mir Sicherheitshalber mal den gesamten BBCode im Modd & Misc Bereich in ´ne Textdatei gespeichert.
Man weiß ja nie! ^^

Obi
02.03.2008,
22:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

erstklassige Hardware hast du da!
tolles mainboard, super case, und bei der CPU hast nen G0 erwischt^^
eindeutig 5*

mfg


yiff schrieb am 02.03.2008, 23:29:
Ich glaub´ Du warst einfach etwas zu schnell/früh mit dem Kauf... IMHO kam der G0 im September/Oktober '07 in großen Massen auf den Markt und vom B3 waren dann nur noch die Restbestände.
Kann mich aber auch irren!

Mondryx
02.03.2008,
21:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hammer System und richtig schicke Seite!

Deine Bilder hast du klasse bearbeitet :)


yiff schrieb am 02.03.2008, 21:46:
Thx ^^
Ich bin Ästhet :D ^^
Ist mit Paint.NET aber spielend einfach gemacht!

SwisspowerCH
02.03.2008,
18:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow geiles Sys hast du!! Und dein Profil ist erste Sahne!:-) 5 Stars auch für dich! P.S: Logitech Z-10 rockt!
lhoest20
29.02.2008,
21:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow deine geile maschine gefällt mir ;) tolle bilder hast du eingefügt ;)

deswegen bekommst du von mir 5 sterne :D

LaRgo
25.02.2008,
22:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar,
Da die HDD-LED ja auch "bloß" gewechselt werden musste hab ich gleich alle originalen LED´s ausgetauscht...
Klar könnte ich meinem Rechner noch 2GB RAM mehr verpassen aber ich möchte eigentlich in nicht all zu langer Zeit gleich auf DDR3 umrüsten und der 20"TFT steht auch auf meiner Beschaffungsliste schon ganz oben ;-).

Dein Luftfilter ist mal echt eine gelungene Lösung.
Das System ist ein echtes Kraftpaket und die Komponenten passen auch gut zusammen. Es ist nur schade das viele Mainboards in dem Case keine gutes Kabelmanagement zulassen... das gibt zwar abzüge in der "B"-Note aber die 5 Sterne sind dir sicher!

mfg LaRgo

T
17.02.2008,
13:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wenn du die Kabelverlegung verbessern willst, sollte einer mal Stromübertragung durch die Luft erfinden^^...
Zum Gehäuse braucht man ja nicht viel sagen;)
CPU und GPU sind auch alles andere als untermotorisiert^^ xD
leider kann ich keine 10 Sterne geben :(

Pimp
13.02.2008,
17:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi zu deiner frage hab jetzt einen Plattenbenchmark gemacht Bilder gibt auf meinen sysProfil und noch einen schönen :-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: