Bewerte das sysProfile von yiff...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
Einwegtüte
28.05.2009,
07:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

=D
auldale
25.03.2009,
15:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mir gefällt die farbliche und einheitliche gestaltung von deinem profil. das system sieht gut aus und endlich mal einer mit nem aufgeräumten arbeitsplatz :(=)
de_oli
07.03.2009,
21:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
top sys auch noch ein guter M&M bereich und mir gefällt noch dein Staubfänger

Enter2
06.03.2009,
21:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

achso super^^
dann werd ich mir glaub ich auch ma ein paar kaufen^^ XD

Enter2
05.03.2009,
23:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super profil...^^
die klassische aufmachung gefällt mir und em ne frage die staubfilter sind die wirklich so gut und em wie oft muss man die dann wechseln...


yiff schrieb am 06.03.2009, 12:29:
Hey,

die Filter brauch man garnicht wechseln.
Ich nehme die z.Zt. alle 3 Monate raus, wasche sie unter fließendem Wasser aus, und trockne sie indem ich sie zwischen einem Handtuch einfach trocken presse (dauert 5 Sekunden).

Danach sind die wieder wie neu. =)


BerserkaaR
06.02.2009,
19:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey yiff
danke für die Bewertung, endlich mal ein Feedback;):D
war auch ne lange Zeit zu faul das zu machen, habs dann aber einfach mal an einem freien Wochenende auf die Reihe bekommen.

hab dazu einfach eine Dose mattschwarzen Lack aus dem Baumarkt benutzt.
Die Oberfläche hab ich davor schön sauber gemacht und mit Schleifpapier bearbeitet.

War wirklich keine große Sache hab die erste Schicht eine Nacht trocknen lassen und dann bin ich am nächsten Tag nochmal drüber gegangen.

Ist nicht 100% perfekt aber ich bin zufrieden:D

greez

P.S.:
hast du eigentlich das Ninehundred 2 gesehen??

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Nine-Hundred-Two::11845.html

find ich persönlich net so den burner, nur die Staubfilter sind ganz nett^^
so das wars jetzt wirklich;)


mr_newb1e
01.02.2009,
17:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich wieder... muss sagen....

das stimmt

hab mich mal drangesetzt und die KaFü neu gemacht... geht
sieht top aus
bilder folgen auch noch
nur die scheiss sata kabel und die sata stromkabel meines netzteiles ärgern mich

überlege mir schon deswegen ein neues NT zu holen... ^^
was modulares

aber nochmals vielen dank für den hinweis

greez
Lucas aka mr_newb1e

mr_newb1e
21.01.2009,
22:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mal nach längerem mal wieder auf deinem profil gewesen.. und ich muss sagen... der "stealth" mod den du gemacht hast für die kabel beeindruckt mich... kannst du mir irgendwie genau schildern wie du da was gemacht hast, hast du da was weggeflext oder so?

ich danke dir für eine antwort....
5* sind bei diesem profil eine reine selbstverständlichkeit :)


greez lucas aka mr_newb1e

m1stic
10.11.2008,
10:41 Uhr (Montag)


Rating:

sooo hab mal wieder vorbei geschaut, hab bei mir ein wenig umgerüstet :) Greetz M1
Mr.Nugat
01.11.2008,
10:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super PC und Genialer M&M Bereich =) mach weiter so
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: