Bewerte das sysProfile von yiff...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
XELLEX
25.01.2008,
15:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Ding haste da! Weiter so!

Gruß, XELLEX

m1stic
24.01.2008,
01:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So einzigartig scheint mein System garnicht zu sein :)) Deiner rockt ja auch gut !! Wünsch Dir noch viel Spass damit...

Greetz M1

warmaker_pp
23.01.2008,
18:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da muss beim OC aber noch ein bisschen was mehr rum kommen ^^ Aber super gemacht, und unser Antec Gehäuse macht echt was daher. Ich überlege allerdings ein wenig am MB-Tray rumzudremeln um das Kabelmgmnt noch effizienter zu gestalten. Mal schaun.
Steffen
20.01.2008,
19:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, sauberes Kabelmanagment.

Gruß Steffen

CBear
12.01.2008,
17:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schon beeindruckend was ma durch OC erreichen kann.

Hi du hast bei mir mal vor einiger Zeit a Kommentar hinterlassen... weil wir teilweise gleiche Hauptkomponenten verbaut haben. Ich sag nur SoundBlaster rockt... blöder Onboard-Mist. :-)

Nu ja, also ich hab mal SuperPi (Vista+XP) und 3DMark06 (nur unter Vista bisher) laufen lassen. Des hat dich ja interessiert. Mein System ist allerdings jungfräulich ungetaktet... nur der Speicher läuft als PC-6400.

Ciao Sven

Jayster
11.01.2008,
14:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System!

Hast auf Qualität gesetzt.
Sehr geiles Overclocking.
Bei dem 5.1 System würde ich dir ein Teufel Concept E Magnum PE empfehlen. Preis-Leistungshammer und harmoniert perfekt mit der X-Fi.
Aber "nur" zwei Raptors? Keine Volumenplatte? Da würde ich aber ganz schön in Bedrägnis kommen...

Die Temps der CPU sind ja für LuKü phänomenal! Wohnste am Nordpol? ;-)

Mit ner PhysX-Karte würdest du aber eindeutig Konsumopfer werden!

greetings

P.S.: Schnittverletzungen bei nem Antec? Also mein Antec P182 hatte so viele scharfe Kanten wie ein Flummi von innen!

Antec 4 President



yiff schrieb am 12.01.2008, 00:58:
Danke für die Kaufempfehlung.
Mit den 300GB der Raptoren komme ich gut klar. Ich lösche auch ziemlich oft unnützes Zeug.
Die Messung wurde bei 16°C Raumtemperatur durchgeführt, werde Die PhysX ist auch glaube ich für zu wenig Spiele verwendbar.
Der Aderlass war nicht spektakulär aber vorhanden. ^^

Great_Reaper
11.01.2008,
14:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ähnliches Sys wie ich :D
dafür 5*

aber 10.771 Punkte (non OCed) haut net ganz hin deine CPU läuft da auf 3Ghz wenn ich mich net irre ist ein Q6600 mit 3Ghz übertaktet ;) korrigier das mal!

greeZ
Reaper

PS: über nen comment würd ich mich freuen!


yiff schrieb am 12.01.2008, 00:52:
Sorry, Fehler behoben. :)
Bezog sich nur auf GraKa Taktung.
Danke für den Hinweis.

Bismark
10.01.2008,
20:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab neue Grafikkarte. Schau mal vorbei.
Michael_1993
10.01.2008,
19:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thx für deine Bewertung

Die zwei Raptoren werden richtig rocken, oder? Zum Rest hammer Hardware. Klar 5 Sterne

MFG Michael


yiff schrieb am 10.01.2008, 19:19:
Sie laufen zwar nicht im RAID snid aber dennoch merklich schneller als 7200er Platten.

Thx for Comment


yiff schrieb am 10.01.2008, 19:19:
Sie laufen zwar nicht im RAID sind aber dennoch merklich schneller als 7200er Platten.

Thx for Comment

Kurtisane
09.01.2008,
17:35 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schön sauber die Kabel verlegt so mag ich das:-)))
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: