Bewerte das sysProfile von yiff...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
KoerperklausGamingPC
10.03.2008,
21:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Sys haste da!Die Bilder sehen übelst aus. Dein Profil is geordnet und schön
<<=Mo=>>
10.03.2008,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also mich hat dein Profil erstmal echt umgehauen.
Irgendwie gefällt mir der Stil deiner Bilder und dein Desktop ist auch spitze.
Aber wofür steht die 43083, war echt lustig sie in jedem Bild zu suchen. ;)
Von mir bekommst du ganz eindeutig 5 Sterne.
Der PC steht dem Profil nämlich in nichts nach!

Mfg Mo


yiff schrieb am 11.03.2008, 21:29:
Thx ^^
die Nummer ist bloß meine Profil-ID. :)

Progamer88
10.03.2008,
14:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey auch wirklich nice dein profil

und danke für den tipp xD

finado
09.03.2008,
20:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System, gefällt mir sehr gut!
Aber eine Frage habe ich mal ^^
Wie laut sind die Lüfter die von vorne herein im Antec Nine Hundred drin sind ?

MfG
finado

Würde mich über Re-entry freuen !

Athlon 64 Freak
09.03.2008,
12:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

WOW So muss ein Profil aussehen, und der PC passt auch mach weiter so
SpecialEdition
08.03.2008,
11:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch ein sehr schönes System. Hast Du jetzt Deinen 245B bekommen ?


yiff schrieb am 08.03.2008, 11:44:
Ja, das Monsterteil ist angekommen! ^^
In der Picline steht er schon drin.
Und neue Arbeitsplatz-Bilder kommen bald.

grobyjan
07.03.2008,
11:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung, ich muss schon sagen deine SYS-Seite ist genauso gut aufgebaut wie dein Rechner. Vorallem auf dein MB bin ich scharf. Weiter so, daher klare 5* von mir.
turtle1986
05.03.2008,
17:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles sys und das ambilight erst fett mann!! weiter so turtle1986
Hooz
05.03.2008,
15:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
Dein Profil hat ebenfalls viel liebe zum Detail erfahren.
Sehr schöne Bilder, das mit dem Wolken-Filter in der Picline kommt auch gut rüber.
Die Komponenten sind auch gut.
Mir gefällt die Idee mit dem Dunstabzugshaubenfilter. Hält ordentlich Staub ab.
Wenn ich mir das Cosmos S bestellt hab, mach ich mal bessere Bilder bei mir rein. Im Moment hab ich dazu einfach keine richtige Lust :)

Das Hintergrundbild heißt: NeverHide un gibts hier: http://iamfreeman.deviantart.com/art/Never-Hide-62517533

p.s. ich nehm dich auch ma in meine Empfehlungsliste auf.

EyeForce
05.03.2008,
10:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice pc genau sowie meiner^^ mir ist aber was aufgefallen
1. dein zalman lüfter steht falsch herum
2. kannst du dein prozessor beschädigen wenn du ihn auf 3.4ghz hast und das bei nur 1.3 volt!

lösung:
1. der lüfter muss nach rechts gucken so das es die luft nach links also nach hinten bläst dadurch kühlt es besser da die luft von vorne rein und von hinten wieder raus geht
2. bei 1.3volt sollte man nicht höher als 3.1ghz takten, bei 1.3volt sollte man nur bei 3.0 ghz bleiben. ansonsten musst du deine cpu spannung erhöhn ;)
wenn du mal prime ausführs würst du das merken, das ein core nicht richtig funzt!


yiff schrieb am 05.03.2008, 11:08:
Hi, ich wollte das der CNPS 9700 NT nach oben pustet, in Richtung des 200er "Deckellüfters". Aber das ist sowieso nur ´ne Übergangslösung, weil ich den Lüfter vom CNPS 9700 NT auf den Kühlkörper des CNPS 8000 packen wollte... bin nur noch nicht dazu gekommen. :)

Und das mit der Spannung stimmt! Seit ich den von 3,0GHz auf 3,2GHz gebracht habe ohne die Spannung anzupassen, läuft er etwas instabil. Wird geändert! ^^


yiff schrieb am 05.03.2008, 18:04:
Habe herausgefunden dass zu hohe VDimm (RAM Spannung) Ursache für die Instabilität war. Habe sie von 2,0 auf 1,8V verringert und seitdem läuft das Sys stundenlang Prime95 stabil.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: