Bewerte das sysProfile von yiff...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
^uDi0
14.04.2008,
01:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geniales System. Dein Sysprofile ist ja fast schon ein Fulltimejob. Bei größeren Veränderungen hast du viel zutun ^^ Natürlich 5 Sterne Deluxe!

Greetz ^uDi0

BerserkaaR
11.04.2008,
20:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi
ich hab die Idee von dir mal umgesetzt und die unnützen Kabel nach hinten gemacht^^ war garnicht sooo schwer, sieht jetzt aber um längen besser aus als die alte Lösung!! Nur mein Boardlayout ist nicht das tollste, generell is das Board eh für A****, dewegen sieht das nicht sooo ordentlich aus wie hier^^ das nächste was ich mir holen werde um dem Chaos entgegenzuwirken ist ein IDE Rundkabel, die alten sind einfach nur störend!
gruß
BerserkaaR

Nemesis28021982
04.04.2008,
07:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System, wirklich schicke Hardware, und die gestaltung deines M&M Bereich finde ich sehr gelungen vorallem die Quali deiner Fotos...scharf!!!
Da kann ich dir nur 5 Sterne geben, mehr ja auch net.
Über eine Rückbewertung und PdM Punkte würde ich mich sehr freuen.

mcp
30.03.2008,
11:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment:-)

Dein Profil is auch mal hammer! Mega ausführlich und sehr gelungen. Nur bei den PicLines fände ich n paar farbige Bilder schöner ;)
Hardware ist schön abgestimmt und hat ordentlich was unter der Haube, vllt könnteste die 88GTS noch n bissl overclocken.

5 Sterne!

mcp


yiff schrieb am 30.03.2008, 13:28:
Bunt ist aus! ^^
Ist halt Geschmackssache, aber ich mag´s lieber so monochrom. 8o)
Die GraKa schafft im Moment noch das meiste flüssig (bei max. Einstellungen), wenn´s enger wird, takte ich auch was höher.

Ciao

BerserkaaR
29.03.2008,
17:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung!
das nenn ich ein Profil, sehr ausführlich uns sehr schön gestaltet, geile Bilder !
der PC ist auch hammervon der Leistung her und von der Optik sowieso wie solls auch anders sein xD !!
was mir aber am meisten gefällt ist wie du das mit den Kabelmanagement hinbekommen hast! ich wollte das auch mal machen aber ich finde keine dieser Öffnungen. Hast du die reingesägt oder wie funktioniert dat allet^^
ich habe meine unbenutzen Kabel lediglich in den unteren Festplattenschacht gestopft zu mehr bin ich nicht fähig^^
ich trau mich nicht mein Mobo auszubauen hab sowas noch nie gemacht und hab schiss das da irgendwas fetze geht^^
ich werd dich auch mal in die Empfehlungsliste packn;D
gretz
BerserkaaR

Man Drake
28.03.2008,
21:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super klasse geführtes Profil TOP !
Und die Hardware ist natürlich auch geil. Also wenn man(n) könnte wären das 6 Sterne.

Majestro the Second
25.03.2008,
13:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt Superschickes Sys! und deine Doku ist echt ausfühlich und professionell! Respekt!
Gruß
Majestro

MagicGirl
19.03.2008,
14:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Erstmal danke für Deine sehr ausführliche Bewertung!!! :)
Echt geiles System!
Du hast auf eine tolle Idee aufgekommen mit diesen Fotos (das sie schwarz-weiß sind). Profil sieh sehr schick aus.
Es gefällt mir auch sehr gut dein Arbeitsplatz.
Dir auch 5 ***** Sterne für Dein super System.
Bald füge ich Fotos von meinem Arbeitsplatz hin.
Gruß MagicGirl

TheRock64
16.03.2008,
15:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tach,
danke für Deine Bewertung!
Ein schönes Sys hast du da, und Dein Profil lässt auch keine Wünsche offen!
Ist mir immer recht, wenn man mich in die Empfehlungsliste aufnimmt.
Kann Dir leider nicht mehr als 5 Sterne geben.
Mfg TheRock64

BLooDRaZoR
16.03.2008,
14:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

NiCe NiCe! !So muss ein Profil aussehen, und der PC passt auch mach weiter so :-) 5*****!!
MfG BLooDRaZoR

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: