Bewerte das sysProfile von yiff...

Zurück zum Profil
NameKommentare (111) / ()
M0nK
04.10.2008,
14:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heho, top System!!! Schönes Profil! .. die "zu meiner Person"-Sektion find ich spitze! Da kann ich dir nur zustimmen!
TiC-TaC
08.09.2008,
00:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner PC, schönes sys, schöne bilder =)
finado
06.09.2008,
12:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig coole Bilder und schöner M&M !
Weiter soo !

MfG - finado

Würde mich über Recomment und vielleicht sogar PdM Punkte im nächsten Monat freuen !

Siryus1987
03.09.2008,
18:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Danke für deine Bewertung. Dein System ist ja mal auch nicht schlecht. Das gehäuse wollte ich mir auch erst holen. hab mich aber dann doch für des mini p180 entschieden.

deine bilder sehen ja mal geil aus. ich geb dir volle 5 sterne.

mfg Siryus1987

Xeon
25.08.2008,
16:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner pc... gefällt mir mir alles... dein Mainboard ist auch schön ;) Hast deinen Q6600 auch genügend getaktet und bleibt auch schön Kühl! Dein Gehäuse gefällt mir auch wobei ich es nur etwas dumm finde das man keine Kabel verlegen kann... Deine Hardware find ich eig. TOP und dein M&M Bereich haste auch schön gestaltet! Gefällt mir alles!
Mr_Lachgas
23.08.2008,
22:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

starker rechner
holst aus der G80 GTS alles raus^^
5 stars

Anub!s
14.08.2008,
18:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, Saugeiles SyS ;)

Wies hast du denn die bilder bearbeitet???? sieht ja saugeil aus!


yiff schrieb am 15.08.2008, 06:45:
Mann nehme Paint.NET und GIMP und experimentiere einfach ein wenig herum - fertig!
Ist gar nichts dabei... :o)

wirr0.2
13.07.2008,
16:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes Sys. !!

und das Profil sieht auch spitze aus!
klare 5* +pdm ;)

fg

coolcasis
11.07.2008,
20:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
also erstma hast du ein top system und ein sehr geiles Profil vorallem der Modding ß Misc Bereich. Und dann find ich die Angabe zur Person im MßM Bereich mal geil, dass muste ja mal gesagt werden :).

AMD 5200+
07.07.2008,
16:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr sehr schönes System, mit odentlich bums! Gefällt mir echt sehr gut! So oder so ähnlich sollte mein nächstes auch aussehen!

Mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: