Bewerte das sysProfile von Passiva...

Passiva lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (149) / ()
Turrican81
20.05.2012,
18:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Cooles ATI System hast du da. Sehr gute komponenten. Vor allem deine Graka hat ganz gut Power. Dies kann man an deinen Benchmark Ergebnissen sehen^^ Alles in allem schickes Profil und gute Bilder. Das gibt 5* von mir.

gruss Turrican81

ottiboy
20.05.2012,
11:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

Vielen Dank für deine Bewertung, sowas liest man immer sehr gerne ... Leider bin ich nicht so wortgewandt ;-)
Auf jeden Fall kann man sagen, dass dein System sehr leistungsstark ist und auch dein Profil sehr ausführlich ist.
Vielleicht auch etwas "zu ausführlich", hatte schon Angst um meine Scrolltaste :-D Gefällt mir aber trotzdem alles, bis auf die sehr vielen Google Bilder. Hab zwar selber welche drin, sind mir hier jedoch zu viele.

Mach weiter so!
Gruß
ottiboy

Planetus
20.05.2012,
09:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Moin…
Hehe… ja die kleine Maus da, die hats eben drauf! In jungen Jahren schon soooo begabt :-D

LOL so eine Frau findest nicht, die meisten stellen das Ding sofort vors Fenster *g*

Achso *g* Sag nix, du hast ne 6000er DSL Leitung, was meinst wieso bei mir nix über die Web Anbindung steht? Das trau ich mich gar nicht einzutragen, da würde ich lautstark ausgelacht werden :-)

Jou Modde mal deinen Grill weiter und lade ihn hoch, vielleicht beginnst damit einen neuen Trend….Grill Modding :-D

Du sagst es, hab wieder paar HD Bilder Hoch geladen, langsam gehen mir die Ideen aus was ich noch knipsen soll, hab nur noch heute die Eos60D da :-(

Planetus
19.05.2012,
09:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Moin…
Uiui bis Bild 129 bin ich nicht gekommen, sieht aber echt nicht schlecht aus…..ob das ner Frau im Wohnzimmer gefallen würde? :-D

Du rechnest ja Sachen, sollst damit Spielen und fun haben…..nicht zahlen Rätsel lösen ;-)

*LOL* war sicher ein geiler Grill, kein Bild davon in deinem Profil? Ist ja auch Hardware :-D

Jou das hab ich auf festgesellt, die Bilder werden dann in nem neuen Fenster aufgemacht…..gefällt mir auch nicht. Da kannst nix falsch machen, alles wird vorgegeben. Vorerst finde ich www.instantgallery.de noch am besten.

GaMeR
17.05.2012,
20:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hardware auf einer linie super!. Profil ist ausgefüllt und mit schönen Bildern bestück. Zu deiner frage

Der 360 Radi soll erst mal nur die CPU Kühlen da die VGA Kühler recht teuer sind. Das NT wird mit einem Lüfter gekühlt muss ich noch ändern ;)

Planetus
17.05.2012,
12:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ui ui du rechnest ja Sachen zusammen, das ist mir noch nie aufgefallen :-)

Ahh ok, danke für den tipp…das wird ich mal prüfen….irgendwo muss ich ja nen Fehler gemacht haben.

Hab keine Waschmaschine die man ausschlachten kann :-P

Also die AGBs von pic-upload.de hören sich mal gut an, wird ich mal testen….danke!

Planetus
17.05.2012,
12:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin guck mal:

http://www.pcgameshardware.de/aid,884177/Spektakulaere-Star-Wars-Casemod-Mini-PC-in-AT-AT-mit-echtem-Laser/Gehaeuse/News/

Planetus
16.05.2012,
08:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Morschennn….
Ahhh ich sehe du kennst dich damit aus, das alte Anno war irgendwie einfacher.
Es läuft nicht richtig weil ich die Aufgaben von der Wizard Tussi alle erfülle, die Aufgabe aber nicht als erledigt markiert wird………baue dieses und dieses Gebäude, ich baue gleich drei und die Aufgabe wird nicht abgeschlossen. Ahh im Gemeinschaftsplatz das Aufsteigen freigegeben, hab ich sicher nicht gemacht……muss ich mir nochmal angucken 
Danke fürs Angebot, wenn ich es wieder zogge und fragen hab, nerv ich dich als erstes :-D

Stimmt kost alles Geld, kannst ja mal die Diablo 3 - Starter Edition testen.
http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2567738.html

Ja die Tür von der Waschmaschine wäre DER hingucker lol Da würden Kommentare kommen ui ui lol

Ich suche nun mal paar HML Befehlen, meine Wallpaper im Profil sind viel zu groß :-(

Planetus
15.05.2012,
14:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Guck mal Guck mal Bullauge in der HD Galerie :-D

Stephan - sysProfile nr: 157697

Planetus
15.05.2012,
09:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi…
also also also bei mir macht er auf vier kernen was. Ist ja eigentlich Wurst, in die Top100 bei SuperPi komm ich ehh nicht rein :)

Ahh hast das neue Anno auch schon gespielt? Irgendwie läuft es bei mir nicht richtig, die Stadt entwickelt sich nicht alleine weiter, die Bewohner zahlt steigt nicht wie bei den alten teilen oder wie bei den Siedlern. WoW hab ich kurz mal 10min angespielt dann war’s mir schon wieder langweilig…ist ja genauso wie RoM. Da bleib ich lieber bei meinen Renn Games :)

Na mal sehen wann du dir Diablo3 kaufst. Amazon ist momentan ausverkauft und die Server sind auch schon ausgelastet. Wird gerade überall taaraa gemacht……TV, Radio, Web :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: