Bewerte das sysProfile von Passiva...

Passiva lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (149) / ()
Smokie
07.01.2012,
22:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gute Seite und dein System ist auch Ok! :-) Weiter So!

Gruß
Smokie

K3nnyinfo
07.01.2012,
15:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo.

Danke für deine Bewertung, leider ist mein Profil schon lange nicht mehr aktualisiert worden vil mach ich das bald mal wieder

Schönes Profil hast du. und der modding Bereich ist gut gestaltet. weiter so

rosebut
07.01.2012,
15:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooler M&M und leistung haste auch. Von mir auf alle fälle 5 Stars. Beim M&M kann ich mir noch was abgucken was ich besonderst gut finde ist, das mal einer Preise sagt. So kann man auch mal vergleichen und sich ärgern... ;)
izu51
10.12.2011,
14:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Site ... birgt viele Infos :D Sehr viel Mühe und ebenso gelungen :)
o0 DeaK 0o
18.11.2011,
22:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, gute Hardware, und ein sehr informatives Profil mit nem ansehnlichen M&M Bereich; )..

Aber an der Verkabelung würde ich noch was machen*grins* da herrscht noch etwas Wirrwar..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

FuenfamTag
18.11.2011,
10:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Moin,

Klasse AMD 6 Kern System mit ebenso ordentlicher Grafikkarte. Ausreichend Leistung für so ziemlich jede Anwendung. Besonders gut gefällt mir natürlich Dein Mod&Misc Bereich. Die Chronologie Deiner noch recht jungen Computergeschichte ist sehr interessant und auch Deine Preisangaben Deiner Hardwarekomponenten ist sicher eine Hilfe für so manchen Sysembuilder. Dein Mod&Misc bereich hat auf jeden Fall Punkte für den PDM Wettbewerb verdient; leider habe ich alle zu vergebenen Punkte bereits verschossen denn hier hätte ich gerne welche gelassen. Mach weiter so, ich schaue nächsten Monat wieder rein.
Viele Grüße aus Hamburg.

Kai aka FuenfamTag

corona
20.04.2011,
21:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hm, muss man das teil nichtz viel mehr reinigen? ich dachte da würde sich der staub viel mehr absetzen, naja ich würd mir sowas ja aus lautstärkegründen zu legen, ich hasse es wenn die maschine lärmt^^
Zyklon83
20.04.2011,
19:07 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Gute Hardware und schönes profil deshalb 5* von mir

corona
20.04.2011,
17:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

erstmal danke für deine bewertung und die 9 sterne! :)
cooles profil, ein passives netzteil! find ich sehr geil! habe für nen freund eines von den seasonic verbaut, für nen htpc, das ist hammer.
wg. meinem fps "problem": das ist gewollt so :) ich spiele auch noch CS1.6 und da kommt der monitor nicht nach mit anzeigen deshalb vsync und bei anderen spielen sind mir die fps drops zu krass, daher der "geringe" unterschied zwischen deinen fps und meinen, wie du auch siehst habe ich bei jedem game 60fps^^

Pc Aendu
20.04.2011,
11:22 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönes Profil u gute Hardware!! gefällt mir u deshalb 5* von mir

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: