Bewerte das sysProfile von Passiva...

Passiva lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (149) / ()
ujmoskito
14.10.2013,
19:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Prima Systemvorstellung mit schönen Bildern und superausführlichem M&M-Bereich! Leistungsstarke auf AMD basierte Hardware, dürfte für aktuelle Spieletitel vollkommen ausreichen. Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe mit Deiner Profildarstellung gegeben und die belohne ich mit voller Sternzahl!
scout
11.10.2013,
17:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
sehr gute Hardware hast du da verbaut, reicht noch lange um vorne mit dabei zu sein.
Dein Profil und der M&M sind echt schön, gefällt mir alles in allem sehr gut.
Für diese Leistung lasse ich dir gerne und mit voller Überzeugung 5***** da.
LG. scout

Romio82
18.09.2013,
13:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes Profil ^^
Just_a_Girl
15.09.2013,
20:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und deinen kommi...Stimmt,es ist mein erster selbst gebauter PC (mit unterstützung meines Mannes).Zuvor hatte ich nur einen Laptop.Das Profil kann ich leider nur nach und nach machen,weil ich im Schichtbetrieb arbeite.

Wow,was für ein tolles Profil.Da kann ich mir bestimmt das eine oder andere abschauen.Der Modding & Misc Bereich ist super gestaltet und sehr informativ gemacht.Das hat mir echt gut gefallen.
Auch so im Profil findet man alles was man wissen will.Mit AMD kenne ich mich jetzt nicht so aus,aber so wie ich es sehe ist das System sehr leistungsstark.Eine 6 Kern CPU ist schon was cooles.Deine Grafikkarte ist ,glaube ich sogar besser als meine , oder?
Das Case gefällt mir auch sehr gut,speziell der umbau mit dem Fenster.Meines hat leider keins,was aber nicht schlimm ist da der PC am Boden steht.
Ich finde für Dein Profil und auch Deinen PC kann ich dir sehr gerne 5 Sterne dalassen.Und weil Mir Dein Profil so super gefällt bekommst Du auch noch Punkte für das Profil des Monats dazu.

Viel Spaß weiterhin.

LG Sabine

IMPERIUM ROMANUM
15.09.2013,
12:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System , interessantes Profil ...
Bismark
10.09.2013,
18:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gut abgestimmtes System, mit massig Leistung. Ergibt natürlich 5 St. Ach ja der Sempron, hatte mal den etwas schwächeren "AMD Sempron 2200+" bei meinem damaligen 2ten PC. Der Sempron war leistungsmäßig eine Katastrophe. Ok bei meinem ersten PC 1998 wars mit dem "Intel Celeron A 533 MHz" noch schlechter Leistungsmäßig^^.
RoyMcCoy
05.09.2013,
19:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Aloha ;)

Hast dir einen klasse Klimperkasten zusammengebaut. Hat ordentlich Dampf und wird dir noch lange gute dienste leisten. Dein Profil ist auch recht gut gestaltet. Eigentlich solltest du 10 sterne bekommen.. 5 Sterne für deinen PC und 5 Sterne fürs Profil.

MfG Roy

Amok68
27.08.2013,
12:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Passiva,ein sehr schönes AMD/ATI System hast du dir da zusammengebaut mit sehr guter Power für alle aktuellen und kommende Spiele.Dein M&M ist auch sehr schön geworden alles sehr ausführlich und informativ gehalten.Sowas verdient ganz klar 5 Sterne.

mfg

z-R-o-
17.08.2013,
17:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner und ausführlicher M&M-Bereich. Jedoch würden eigene Bilder darin deutlich besser rüber kommen ;)

Aber sonst Top.
Mach weiter so.

Wolff1975
10.07.2013,
16:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein wirklich Hübsches System. Hier haben wir es mit einem AMD sechs Kerner zu tun der unter anderen unterstützt wird von einer potenten Radeon 7970. Dieses Gespann wird für die nächsten Jahre mehr als genug Leistung für alle Spiele der Aktuellen Generation sowie der Next gen Spiele liefern können. Das Ganze ist handwerklich einwandfrei verbaut und rundet das Gesamtsystem somit ab. Der M&M Bereich Ist vorbildlich ordentlich und gut sortiert es macht eine Heiden Freude dieses Profil zu lesen. Eindeutig fünf Sterne.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: