Bewerte das sysProfile von Passiva...

Passiva lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (149) / ()
viper
05.03.2011,
18:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi, erstmal danke für deine bewertung.
deine Tipps werde ich mir nochmal anschauen, danke auf jeden fall.
Nun zu deinem system:
es bietet für alle dinge auf jeden fall genug leistung. das profil ist sehr detailliert und der m&m bereich ist auch sehr schön informativ und durch bilder veranschaulicht.
gibt für alles insgesamt 5sterne!
P.S.: jo beim Aquamark benchmark ist mein system ganz knapp besser^, aber von der leistung her ist deins um einiges stärker ;)
mfg
viper

rhcp
05.03.2011,
14:20 Uhr (Samstag)


Rating:

sehr schönes profil und nen feines system noch dazu!!!
Bushido27
05.03.2011,
13:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Ist deine erster Eigenbau Pc! Aber für das hast du es gut gemacht! Jeder fängt mal klein an! Falls du was brauchst an Hilfe bin ich gerne für dich da! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
streetjumper
15.02.2011,
18:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

für den ersten Eigenbau PC echt tolles Teil :)
Hat Power und sieht auch gut aus !! Eine neue CPU könnte aber rein den ein Athlon limitiert ja deine gtx460 !
Aber sonst echt gutes profil !!

Von mir gibt es 5 Sterne !

LG streetjumper (chris)

PS: Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) Eine Bewertung und PDM Punkte lässt du doch sicher da ;)

N8boddy
15.02.2011,
17:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hay kiann ich nur back geben !
Danke für den hinnweis muss den mal auslesen lassen weil habe das über leptop gemacht da mein rechner nur noch an ist wenn ich spiele =) werde das aber naher ändern =) danke für den hinnweis !

Christlichermensch
12.02.2011,
17:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Deine Hardware an sich ist ausreichend für einen Großteil der Spiele auf dem Markt.
Das Board hätte ich eher nicht gewählt,da der HT halbiert ist und somit die CPU Leistung reduziert.
Allgemein hast Du aber einen guten Rechner und der ist auf jeden fall 4 Sterne wert.
Du bist auf dem besten Weg für einen top Rechner,weiter so.

Alexius
11.02.2011,
19:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht schlecht ;-)
Olli04
11.02.2011,
16:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

also von der Hardware ist deine Kiste schon ziemlig Leistungsstark nur das Profil is noch ausbaufähig, da fehlen halt noch ein paar selbst gemachte Bilder aber ansonsten eigentlich ein ganz gutes Profil.
Was mir aufgefallen ist das bei dir ein Frontlüfter fehlt ich würde dir empfehlen einen einzubauen das hält die Festplatte kühl und das Gehäuse.
Und man rechnet die GHz zahlen net zusammen ;)

Würde mich auf eine rückbewertung freuen.

MFG Olli04

Mr.Nugat
09.01.2011,
14:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Für dein ersten Selfmade PC gar nicht mal so schlecht. Noch eine gute Grafikkarte rein und das ding rennt ordenlich. 1 Stern abzug für die Onboard karte.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: