Bewerte das sysProfile von Passiva...

Passiva lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (149) / ()
--VW--
20.02.2012,
09:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

guten morgen
hab jetzt alles probiert was in meiner macht stand
geht einfach nix
da kommt dann immer nur das kleine symbol wo ich dann drauf klicken kann
um es größer erscheinen zu lassen.
ich hab den BBCODE beim BBCODE im M&M fenster eingefügt und siehe da es erscheint wieder das kleine fenster im M&M bereich
wen du irg. wie über TEAM-VEW mein PC steuern kannst um es mir dann einzurichten wäre das echt nett
MFG --VW--

--VW--
17.02.2012,
21:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey
irg. wie möchte das bei mir nicht klappen
bei mir wirt es dann als link angezeigt (bitte überzeuge dich selbst]
was muss ich da anklicken bei dem hier [ http://saved.im/ ]
würde mich über schnelle hilfe freuen :)
MFG --VW--

SXCN
17.02.2012,
13:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Öhm ja also gibt es nichts weiter zu sagen ausser 5* dafür!

Greetz ...
SXCN

osf81
17.02.2012,
06:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Beschreibung, übersichtlich und auch interessant. 5Sterne
--VW--
16.02.2012,
21:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey ich hab da mal ne frage an dich
wie kann man im M&M bereich die Bilder so ewig lang machen?
wäre echt super wen du mir ne antwort schreiben könnest :)
[wen´s geht bitte in mein Profil)
danke schomal im voraus :)
MFG --VW--

Wolff1975
16.02.2012,
08:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich freue mich immer wieder 6kern Kollegen hier zu treffen . Es es schön auf Enthusiasten zu treffen die mit ihrer Hardware auch umgehen können. Die grafikkarte war so scheint mir ein Vernunft Kauf was aber nicht heißen soll das die fermi 460 nicht genug Gaming Power für alle derzeitigen Games hergibt. Der M&M Bereich ist Top ordentlich und strukturiert kein Stück überladen Nice ^^
Von bionic habe ich bereits gehört wie sieht es da mit dem RAM aus? Oder wird damit nur die temp. Bei dir gemessen ? Für temp benutze ich 10kerne Core Damage und dann furmark in SLI das simuliert den schlimsten anzunehmen Fall :D .

Nichts desdotrotz hast du dir die 5Sterne von mir redlich verdient.

Chelrid|PC
11.02.2012,
13:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Profil und passende Hardware. 5 Sterne
ConCAD
10.02.2012,
22:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
danke für die Bewertung und natürlich auch vielen Dank für die PdM-Punkte ;-)
Du hast auch ein starkes System, nur bist du leider mit selbstgemachten Bildern äußerst sparsam umgegangen. Ansonsten ein ausfürliches Profil, schöner M&M-Bereich und viele Benches, das seh ich gern!

Weiter so!

MFG ConCAD

--VW--
10.01.2012,
16:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Hardware und gutes profil
weiter so
5 sterne von mir
MGF --VW--

AssassinNr1
08.01.2012,
16:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Seite ist gut gewordern aber ein anderes Case mit einem Kabelmanagement wäre echt nicht schlecht.
Ansonsten (Y)
4*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: