Bewerte das sysProfile von Passiva...

Passiva lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (149) / ()
GHOZT
12.12.2012,
10:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Rundum gelungenes Hardwareupgrade, wobei ich die Grafikkarte einfach nur feier :D

Kleiner Kritikpunkt ... wenn Windowmod dann sleeven und lackieren :D ... kostet dich nur ein paar Euronen und maximal 2-3 Tage und die Kiste sieht nochmal ganz anders aus!

Der MM Bereich ist für mich sehr schön geraten und treibt mich an auch mal meinen zu gestalten :D

Zur Motivation 5 Sterne!!!!

darkpower
06.12.2012,
23:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

auch von mir ein paar Punkte


Passiva schrieb am 07.12.2012, 21:56:
Danke. ;)

Oldmaster
04.12.2012,
19:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin...
ein ausführliches mod&misc... da könnte ich mir ne Scheibe abschneiden ;)
gute Hardware sprich Leistung
den Kabelsalat noch machen dann isses Fett
5 Sterne auf jeden Fall und en paar pdms...
greez oldmaster

totow
04.12.2012,
17:34 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Schönes System, ausführliches Profile mit tollem M&M Bereich.
Beim Netzwerk solltest du (bzw. deine Eltern [bei mir musste ich das machen]) mal was tun das klinkt ja schrecklich 100MBits Lan und 54MBits Wlan.
Und ich würde nie über WLAN zocken da ist der ping doch zu hoch.
Gibt 5 Sterne

MfG
Tobi

EnTe1988
04.12.2012,
13:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey na wie gehts dir ich schaue mal wieder bei dir vorbei und informire dich das mein sys jetzt ein paar veränderungen durch gemacht hat. Seit deinem letzten besuch sind Netzteil,Monitor und Grafikkarte dazu gekommen ein paar neue bilder kannst ja mal vorbei schauen. hier gibts von mir erst malk 5 sterne
darkpower
30.11.2012,
23:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, hier ist darkpower,
haste ja fleißig am Profil gearbeitet... Kompliment. Weiter dran bleiben!
Dein M&M Bereich ist wirklich gut geworden....
nur nicht noch länger machen... Scrollwahn......Zwinkaaa
für Deinen Fleiß bekommste gerne
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆
5 Sterne von mir !
☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆;:*:;☆

LG
darkpower

IMPERIUM ROMANUM
14.11.2012,
22:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System bekommst ...
Fippox
01.11.2012,
07:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho, tolles AMD Setup :)

Was mir bei dir noch fehlt ist die Beleuchtung, Seitenfenster ohne macht nicht wirklich Sinn,
da sieht man ja garnichts. Außerdem sieht die Hardware ja nicht unbedingt so futuristisch aus.

Trotzem toller Mod, gut umgesetzt und schön dokumentiert.
Für Videobearbeitung top Hardware, dafür war er ja auch ausgelegt necht?

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über PdMs würde ich mich freuen :)

IMPERIUM ROMANUM
31.10.2012,
17:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System bekommst ...
SynergyX
30.10.2012,
22:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung, ein echt klasse System, was mir echt positiv auffällt ist das coole Seitenfensterdesign vom Gehäuse, wobei mir die front etwas zu langweilig ist ;) Klasse ist auch der Einsatz der 9400Gt als CUDA Karte, so Speziallösungen finde ich immer toll. Auch dass du deinen Bildschirm an die Wand gehängt hast ist echt super, sowas kommt sehr elegant rüber. Die Boxen sind nicht so ganz meinst, aber ich hab da auch andere Ansprüche ;)
Richtig cool ist aufjedenfall der Moddingbereich, der ist wirklich interessant zu lesen und man lernt einiges über deine PC-Karriere, einzig (wie bereits von "viper" erwähnt) ist der schwarze Hintergrund mit den weissen Bildern etwas ungünstig, nimm lieber einen schlichten weissen Hintergrund.

Aufjedenfall 5 Sterne, alleine wegen dem M&M

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: