Bewerte das sysProfile von Passiva...

Passiva lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (149) / ()
Mr.Nobodys0815
09.07.2013,
14:19 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ja Hallo erstmal,
mein erster Besuch bei dir!!Schönes Sysprofile hast !!Das meißte ist eh schon gesagt worden!5 Points von mir!!
MFG
Carsten

Panzerkampfwagen VII
30.06.2013,
00:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nun Passiva sehr schöner PC, das Case ist zwar nicht ganz mein Geschmack aber gut, jeden das seine. Die Hardware ist auch zufrieden stellend denn der Thuban kann immer noch sehr gut mit HighEnd Karten wie deine 7970 umgehen und sonst auch der Komponenten-Mix ist sehr gut! Übrigens soll ich dir einen Gruß von Eagelhawk ausrichten!
pcfreak27
04.06.2013,
14:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein Tolles System, vor allem die Grafikkarte. Weiter so!
Aber auch der M&M Beireich ist super, echt klasse.

Das Gibt 5 Sterne!

Du kannst ja auch mal bei mir vorbeigucken, MfG Pcfreakv

rhcp
04.06.2013,
00:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast nen schönes system, grins, auch wenn gehäuse immer geschmackssache sind :).

Aber wie die anderen schon erwähnt haben, dein m&m bereich is echt klasse, macht spass zu lesen!

Nice greeetz

J.Ryan
01.06.2013,
14:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Grüß dich...

Sehr starkes AMD System und alles sehr gut aufeinander Abgestimmt ...

Man(n) sieht das das du dir sehr viel Mühe gegeben hast und du auch Handwerklich
begabt bist hast viel Herzblut in deinen PC investiert ,aber es hat sich auch Gelohnt wie ich Finde...

Auch dein Profil ist sehr Aussagekräftig und Informativ das gefällt mir...

Da kann ich nicht anders und gebe dir 5 Pdm's...

Und gebe ich dir sehr gerne 5 Stars von mir...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Black Shadow
30.04.2013,
01:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein MM bereicht ist sehr informativ. Mir gefällt dein Cpu am besten Amd. Verdiente 5 Sterne

mfg Black Shadow

Isabell
20.03.2013,
15:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke Dir für Deinen Besuch! :)

Auch Dein System kann sich sehen lassen! Sehr gute Komponenten die Du da verbaut hast! :)
An Deinem Profil gibt es auch nichts negatives zu sagen! Spitze!! :)

LG
Isabell

RaptorTP
21.02.2013,
00:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke :) für deine Bewertung

Zur SSD - dadurch das ich sie so praktisch an die Decke geschraubt habe
Komme ich mit nur einem Stromkabel vom Netzteil aus
HDD, Bluray und SSD - war nur möglich wenn die Geräte unmittelbar nebeneinander montiert sind ;)

Bin schon ein kleiner ATi Fan - und nenne die Karten trotz kauf von AMD natürlich noch ATi
Der CaseBadge war der einzig neutrale von ATi der mir zusagte
Somit kann ich auch eine weitere ATi einbauen und die Aufkleber drin lassen xD

Vielleicht hast du durch den anderen Lüfter mehr Frischluft, bzw wird nicht woanders Staub angezogen - da eben soviel rausbläst

Mein Bruder hatte mal nen Tower mit nem 220er Lüfter im Seitenteil
Eines Tages kam er auf die clevere Idee den Lüfter Luft aus dem Tower ziehen zu lassen. Es enstand ein Unterdruck und die Kiste hat von jeder Ritze Staub angezogen ! (Sah aber auch wüst aus unterm Schreibtisch)
Ich hab an manchen Stellen das mit dem Staub erst nicht glauben wollen ... xD

Ich selbst hab ja 2x 140mm Front
1x 140mm back der dynamisch mit dem Cpu-Kühlerlüfter lauft
Sowie das Netzteil das rauszieht - hinten/unten
Nur die Graka hat nicht den optimalen Airflow - dafür aber leise ;)

Ich spinn da gern bissi rum :)

RaptorTP
19.02.2013,
00:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Zuerst mal - schönes System mit ner mega Graka !!
Auch wenn es, wie du selbst meinst, ein leiser Staubsauger ist ;)

Window ebenfalls sehr gelungen und mal was anderes !

Hoff du verträgst Kritik - also sie soll ja auch hilfreich sein !
Und zwar
Der vordere Lüfter geht in meinen Augen garnicht !
Deine Grafikkarte und der Arctic Cooling Lüfter sowie das Netzteil ziehen Luft raus - soweit auch ok.
Nur ist eben für zuwenig Frischluft Zufuhr gesorgt
Mir ist auch klar das du so Platz sparst und mehr an Festplatten o.ä. einbauen kannst - wenn ich mal ein Tip geben dürfte !

Cpu Kühler tauschen - Scythe Ninja 3
Lüfter kann dort auf allen 4 Seiten montiert werden
Somit schluckt das Netzteil weniger warme Luft ;)
Airflow nach hinten durch !
Lüfter mit 25mm dicke - also Standard Lüfter
Erheblich mehr Durchsatz bei selber Lautstärke
Graka bekommt mehr Luft > bringt evtl. was bei der Lautstärke
Luft rein / raus - besserer Ausgleich
Staubfilter vorne drin ?

Es würde mich wundern wenn sich die gesamte Systemtemp nicht ins positive ändern wird

Grüße !
Definitiv solides System - würde mich freuen was von dir zu lesen, ob du vielleicht Interesse an der Veränderung hast :)

Eagelhawk
09.02.2013,
19:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System, Hammer Graka (das feinste vom Feinen) es wären aber noch ein paar Bilder schön :D
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: