Bewerte das sysProfile von Passiva...

Passiva lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (149) / ()
marci1108
23.08.2012,
00:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sytem, gute Hardware!
Gefällt mir alles sehr gut, 5 Sterne von mir.

rossi94
22.08.2012,
01:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System.
0V3RRUNN3R
21.08.2012,
14:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin, danke nochmal für deine ausführlichen Rückantworten ;). Also ich hab den Rechner mal auf Stromverbrauch getestet, steht im Mod&Misc Bereich drinne. Und weil du mir 2 mal 5 Sterne gegeben hast dachte ich, schreib ich auchmal zurück :D


Passiva schrieb am 21.08.2012, 16:14:
Moin,
danke und gern geschehen. Ich konnte dir ja nicht nochmal Sterne abziehen, nur weil ich dir Tipps geben wollte. :D

ziefer_p
19.08.2012,
23:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
kann man nichts sagen, außer''absolut Top''!
Ein Sechskerner gepaart mit der HD 7970 wird für ordentlich fps auf Deinem Bildschirm sorgen...
5*****

l.g.
ziefer_p

0V3RRUNN3R
19.08.2012,
15:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oha, krasses System haste da und mit ner HD7970 Grafikkarte :O. Da haste ja ersmal soviel Power das kein Game damit was anfangen kann wa ;). Der Mod&Misc Bereich is ja auch mal der Hammer, sieht man auch nich überall. 5 Sterne von mir !
TOMCAT4
16.08.2012,
11:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Muss mich meinen Vorgängern anschliessen...TOP Hardware....Super M&M bereich mit tollen Bildern und History deiner PC,s......wird auf jeden fall gut...weiter so....kannst ja mal bei mir reinschauen würd mich freuen...Gruß TOM
Fliege
15.08.2012,
23:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Super Graka. CPU 6 Kerne alles super. noch eine SSD dann ist das teil Echt gut


Passiva schrieb am 16.08.2012, 11:22:
Hallo Fliege, danke für deine Bewertung. Eventuell hole ich mir noch eine SSD, muss ich mir aber noch überlegen. ;D

Battler29
15.08.2012,
18:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Richtig guter PC gefällt mir sehr gut, vorallem die Arbeit an deinem eigenen eingebauten Fenster :) Ich habe mir auch schon überlegt so etwas für meinen HAF 912 plus zu machen, aber ich trau mich an die Sache nicht so ran.

MfG
Battler

Scorphet
15.08.2012,
14:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr geiles System hab ich gerade entdeckt, und dann auch noch so ein informatives Profil mit tollem M&M! Echt ein Vorzeige-Profil und Rechner, das gibt natürlich 5 Sterne für dich!! :)

Und danke für deine Bewertung bei mir;) ich versuche deine Tipps auch noch umzusetzen...

Grüße


Passiva schrieb am 15.08.2012, 15:20:
Ich danke dir für deine nette Bewertung und natürlich auch für die 5 Sterne. ;D

dolceman
01.08.2012,
21:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes profil und nen feines system noch dazu!!!

Dein M&M bereich gefällt mir und deshalb bekommst du für deine Mühe 7 PDM´s

Würd mich über dein besuch bei mir freuen!

Lg Dolceman

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: