Bewerte das sysProfile von Passiva...

Passiva lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (149) / ()
Spiderx80
04.05.2012,
07:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

1A, gefällt mir :)

AMD FTW !! :P


Star.Fox
02.05.2012,
19:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System hast du da, sind uns ein wenig ähnlich :)
Toller M&M Bereich, mach weiter so.
LG
StarFox

Bismark
02.05.2012,
02:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr aufwändig gestallteter M&M berech, der bei deinem Top System durchaus angebracht ist. Für dieses Profil gebe ich 5 Sterne.
N30S
09.04.2012,
20:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja..

also laut Internet Benchmarks bremst der Phenom ganz schön...
Naja ich werde die 2011er Sachen wahrscheinlich wieder recht günstig bekommen, daher versuch ich mal mein Glück und mein Board und Cpu ist ja noch en bisschen was wert daher könnte es was werden

N30S
09.04.2012,
19:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke für die Bewertung.
Tolles System und Profil ansich!!


Ja mein Profil ist im allgemeinen was durcheinander da sich ständig was ändert..
Mit den Schlaüchen bin ich eigentlich recht zufrieden nur meine Kabel sind schlimm.

Mit dem Amd bin ich im grunde zwar zufrieden aber ich denke bei 2 7970er könnte er etwas Bremsen.
Ich bin momentan am überlegen auf ein 2011er System umzusteigen, wenn ich Käufer für den CPU und das Crosshair IV finde.

Benchmark wird so auch noch ne menge gehen da die Karten da auf stock liefen.

Ich werde demnächst wohl mal mein Profil aufräumen.

Eine neue Galerie habe ich auch schon drinne.

Da sieht man auch die Pumpe, das Bild was du meintest ist was her, da hatte ich auch noch ne "alte" HD6990 drinne^^

voenu
04.04.2012,
05:00 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Moin Moin
Danke für die Bewertung. Auch dein System kann sich sehen lassen. Wir haben etwa den gleichen geschmack...
AMD Power!
Zu meinem RAM Temp fühler: Ja, meine Kingston haben einen Temp Fühler. ABER, natürlich nicht intergriert. Ich hab vom Board einen Fühler zwischen zwei Riegel geklemmt...
M&M is halt nicht so mein Ding. Mags lieber schlicht anstatt mich mit x Programmen herumkämpfen zu müssen...
Tschau, und weiterhin viel Spass mit deinem Rechenknecht


Passiva schrieb am 04.04.2012, 17:05:
Danke für die Rückbewertung.
Ja AMD ist schon was Feines. :D

Da sind also doch keine Tempfühler im RAM, wollte mich schon wundern. xD

Warlock0601
21.03.2012,
18:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist Power.

Hammer System hast du.

Die Grafikkarte ist ja mal was.

5 Sterne

ATI Gott
21.03.2012,
16:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gut gemachtes Profil! Hardware kann sich auch definitiv sehen lassen!

Nur mit der Maus-Tastatur-Kombo könnte ich nicht wirklich gut zocken :D

4eoN.wtf
20.03.2012,
21:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Seas,

danke für dein Kommentar und deine Bewertung!
Aber jetzt zu dir:
Da hast du dir aber eine richtige Maschine zusammengebaut! Schöner zukunftssicherer Prozzi mit einer richtig mächten Graka, wo selbst das Blut des Dovahkiin gefrieren würde :)
Hast viel Geld und Zeit investiert, dass sieht man vorallem an deinem M&M-Bereich, ein wirklich absolut gelungenes Profil!
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Rechenknecht und ein recht schönes baldiges Osterfest! :)

Grüße
Severin

--VW--
20.02.2012,
19:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

am liebsten däte ich dir jetz 1000000 sterne auf einmal geben
es funktioniert :)
ich danke dir vielmals :)
MFG --VW--

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: