Bewerte das sysProfile von Passiva...

Passiva lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (149) / ()
marcel2012
15.05.2012,
03:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thx fürs bewerten dein system is ja auch nicht ohne
Planetus
14.05.2012,
08:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin..
Jo das ist mir auch aufgefallen, gerade bei SuperPI.
Hab gerade das Profil vom GaMeR (sysProfile nr:141809) gesehen, der hat einen AMD FX-8120 – 8 Kerne mit 3,4GHz und kommt im SuperPI auf 16,723secs overclocked. Da hätte ich echt mehr erwartet.
Musst nicht zur Konkurrenz wechseln, wenn du mit deinem System zufrieden bist dann ist doch alles gut :)

Uiiiii das Häkchen ist mir gar nicht aufgefallen, die scheiße geht jaaa! LoL

Neee so früh hab ich es nicht vorbestellt, erst letzte Woche. Du bist ja ein Battlefield Fan, also wohl nix für dich :)

Danggeee^^
Gruß
Tom

Marko1701
13.05.2012,
23:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil mit vielen Bildern und sogar einer Modding Anleitung.
Die Hardware ist auch nicht ohne.
Natürlich 5* und ein Paar PDM's.

Planetus
13.05.2012,
19:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wird ich machen :)
So Benchmark Bilder drin, schon untersucht? :)
Jeahhhh Amazon schreibt diablo3 wurde verschickt *jipieee*
Dir noch nen schönen Abend
Gruß
Tom

Planetus
13.05.2012,
14:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Nico,
Der Grafikkarten Treiber war schuld, nun kommen auch Bilder zu 11er Version.
Da hast du recht Hardware Logos bringen nicht viel, kann sich ja alles mal ändern. Ich werde mir schon was einfallen lassen, im schlimmsten Fall mach ich ein rundes Bullauge rein *lol* Das Waben-Muster ist auf beiden Seiten, ist schon erledigt ;)
Gruß
Tom

Planetus
11.05.2012,
12:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tja so schnell kann es gehen, 3DMark11 spinnt gerade….muss es wohl noch mal installieren oder andres Image von Windows einspielen. Bild kommt aber noch.

Hui auch zwei Wochen, nicht so einfach sich zu entscheiden. Ich hätte vielleicht die Möglichkeit mit einem Industrie Laser ein Muster raus schneiden zu können…..nur was? Das Nvidia Logo würde nicht mehr ganz passen weil nun ATI GraKa. Wie du sagst man sollte viel aber nicht zu viel sehen…nicht so einfach so ein guck loch :)

Schönes WE
Gruß
Tom

Planetus
10.05.2012,
10:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

3….2….1….Boomschakkaalaaaaaaa :D

Ich leb aber noch und kann dir antworten :P

Auch wenn’s gut aussieht, das Gewicht ist nicht ohne….die vier MBs + ganze Karten + CPU Kühler mit Lüfter wiegen bissle was. Bin gespannt wann das teil mal am Boden liegt :)

Danke, bin aber noch am Bauen….das Profil ist wie ein PC, man ist nie fertig mit dem Bau.

Beweise für meine Benchmarks kommen, dein Wunsch wurde erhört ;)

Hast du lange gebraucht um die Form von deinem Seitenfenster fest zu legen? Ich grüble schon Wochen wie ich das Fester gestalten soll, hab bis heute keine Lösung gefunden :(

Thanks, dir auch noch viel Fun Nico…
Gruß
Tom

Clay
09.05.2012,
19:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey du, nicht schlecht dein system,
vorallem die Graka haut echt rein, geile Sache!
Fenster ist jetzt nicht so meins, aber Ansichtssache.
Sehr schöner MM Bereich aufjedenfall, sehr ausfürlich.

RaptorTP
08.05.2012,
23:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HD7970 - YEAH !! sowas von Leistung - genial !!

Sehr viele Details, viele Bilder und echt alle Katergorien wie blöd ausgefüllt !!

Wahnsinn !! - Echt cool, macht richtig Spaß das zu lesen

Ist dir gelungen, wie das System auch !!

Grüße

totow
07.05.2012,
20:58 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schöne Kiste Seitenfenster ist dir gut gelungen.
Geiler M&M Bereich.

Das macht dann 5 * von mir

mfg
totow

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: