Bewerte das sysProfile von Passiva...

Passiva lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (149) / ()
ptnn
01.08.2012,
17:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich mag dein System und dein Profil,deswegen hast du dir die 7 pdm verdient,hätte dir auch gerne die 9 gegeben doch die habe ich leider schon vergeben.

Würde mich wieder über PDMS von dir freuen.
Und natürlich wieder 5 sterne.

mfg

Morphix
31.07.2012,
09:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schickes System, tolle Komponenten und klasse Bilder.
Der M&M-Bereich kann sich ebenfalls sehen lassen.

Deine anderen Profile sind auch recht interessant, auch wenn
sich der M&M ein paar mal wiederholt... ;)

5 Sterne hast Du in jedem Fall verdient.
Schau doch mal bei meinen Profilen vorbei ;)

Gruss
Morphix


Passiva schrieb am 17.08.2012, 18:06:
Der Anfang ist gemacht. Der M&M vom meinem dritten PC wurde schon Mal angepasst. ;)

PsychoShade
29.07.2012,
20:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

und schon wieder ein hammer- amd-system. wahnsinns m'n'm-bereich! hat 5***** Sterne verdient! LG PsychoShade
djmalibu
28.07.2012,
12:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich danke dir mall fürdeine bewertung und deine hilfe bei M&M bereich jetzt gehts auch du hast ein hammer pc schöner amd
olaf
28.07.2012,
05:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

seher schönes Profil haste da gebaubt top
zu dein M&M bereich kann ich nur sagen wunderschön seher informativ
genau mein stil !

5***** sterne

Gruß Tino :-)

ptnn
26.07.2012,
19:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer Rechner mit Power pur.
Hardware vom feinsten,gefällt mir.

würde mich über einen Besuch freuen.

mfg

Planetus
28.05.2012,
10:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi….
Na ich traue so Seiten auch nicht, wegen so ner blöden Seite bin ich vor Jahren in einem Arcor vertrag gelandet. Leere Versprechen und nix dahinter…….ich warte bis Telekom was anbietet, das ist dann sicher :-)
Hab zwei Tage gebaut, nach stunden war ich meschugge lol Jetzt kenn ich nen guten Effekt in Photoshop. Man muss den Monitor aufs Mauskabel stellen, sonst haut sie ab lol

Das einzige was nun noch in dem M&M Bereich nicht passt ist die breite von dem Bild…..ist es zu breit muss man scrollen….auch nicht gut. Gute Idee mit dem Komprimieren, dann geht das laden schneller :-)

Planetus
24.05.2012,
09:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grias Di Nico…
Joooo Theorie und Praxis, das sind zwei verschiedene Welten :-) Also wenn ich auf der Seite:

http://www.zukunft-breitband.de/BBA/Navigation/Breitbandatlas/breitbandsuche.html

Nach empfang von LTE in meinem Gebiet schaue, hab ich Null empfang! :-D
Schau mal wie es bei dir aussieht :-)
Ich bastel und Bastel…..jetzt hab ich so eine große Grafik gebaut das ich meine Seite zuhause kaum noch angucken kann *lol* Bis das 10MB Bild geladen ist dauert‘s ewig *lol*
Deine M&M Grafik ist um die 5MB groß, ich bin schon bei 10MB :-)

Planetus
23.05.2012,
11:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tach Nico…
Schooo klar dass es ein Scherz war ;-)
Mit LTE wird bei mir auch schon geworben, ob das was taugt weiß ich nicht....bin da sehr skeptisch.

Ahh habs mir mal durchgelesen……ich versuche es gerade mit Visio zu machen. Halben Tag damit verbracht das Hintergrund Bild zu bauen so dass die Übergänge einigermaßen passen…….gar nicht so einfach da war zu bauen. Grafiker müsste man sein :-)

Danke, ich kämpfe mal weiter…..mal sehen was dabei raus kommt…

Gruß
Tom

Planetus
22.05.2012,
10:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Nico….
Datt ist kein Spam, das sind meine Fans :-D

Aha…also geht’s vielen so wie mir. Ich bin wieder unter 1000….wird als DSL Light bezeichnet.
Hatte mal ein Jahr SkyDSL am Laufen, sah voll wichtig aus mit einer extra SAT Schüssel auf dem Dach. So toll wie es am Anfang geklungen hat……war es dann doch nicht, recht instabile Leitung….ziehst paar hundert MB greift eine tolle Fair Policy Regen und man wird auf ISDN Tempo gedrosselt…….von 6000er Leitung war nicht viel zu spüren. Ziehen Wolken auf, Signalstärke ging runter…..Preis war dann auch viel zu teuer. ERGO: Nie wieder :-) Habe im Geschäft eine synchrone 100MBit Leitung wenn ich mal was großen ziehen muss :-)
Juup, hab viele Aufnahmen gemacht, sind wieder paar GBs an Bildern zusammen gekommen :-)

Kannst du mir mal verraten mit was für einem Programm du deinen M&M Bereich gebaut hast? Ist ja eine große Grafik wie ich das so sehe. Mit was könnte man da was bauen? *grbl*

Gruß
Tom

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: