Bewerte das sysProfile von Passiva...

Passiva lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (149) / ()
EnTe1988
29.09.2012,
19:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey natürlich bekommst du nicht nur eine bewertung im forum von mir nein auch hier noch mal. ist echt ein top Sys hast du gute arbeit geleistet das gibt 5 sterne von mir
ConCAD
25.09.2012,
21:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung.
Hast auch ein echt starkes System und vor allem einen äußerst ausführlichen M&M-Bereich.

MFG ConCAD


Passiva schrieb am 25.09.2012, 22:38:
Danke schön ' ' )

Schwiizer
24.09.2012,
06:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und guter Rechner. Was ich aber noch machen würde wenn es von den RAM her geht wärde den CPU-Cooler zu drehen damit die Luft gleich hinten raus geht. Ansonsten sieht es aber gut aus.
Mr_Lachgas
16.09.2012,
12:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Netter Rechner
schöner Hardware verlauf, immer mal wieder was aufgerüstet, so ists schön
das MSI Board lässt sich wohl gut übertakten
Kühlung an sich ist auch ok, bei zeiten wäre ein besserer CPU Kühler gut
den AC Freezer 64 Pro habe ich schon vor langem eingemottet^^

joa auch das modding ist gut, schön fenster in der seite, kann man bei alten/günstigen gehäusen gut machen
alles in allem ein schönes system

5 Stars
Gruß Mr_Lachgas

Manta Ray_WHS
14.09.2012,
00:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi & Danke für Deine Bewertung meines WHS-Profils.

Nettes kleines System hast Du da. Tolle Graka!
Dein M&M Bereich ist schön vom Gestalterischen her, aber bei den Bildern könntest Du noch etwas an Qualität zulegen ;-).

Gruß vom Manta Ray


Passiva schrieb am 15.09.2012, 15:19:
Danke für deine Bewertung. ;)
Du hast Recht, bei den Bildern ist wirklich noch Verbesserungsbedarf. Mal sehen, ob sich da noch was machen lässt.

MiB
12.09.2012,
22:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Sterne !!! Vor allem für den unglaublich vollständigen Verlauf im M&M und für die Laubsägearbeiten an dem fast antiken Tisch mit Feinstaub bei den Möbeln... RESPEKT!!! Danke für Deine Bewertung. Du hast natürlich Recht, ein bischen mehr M&M täte meinem Profil bestimmt gut,... iss aber nicht so mein Ding. Bei Dir sieht das super aus! cu MiB


Passiva schrieb am 13.09.2012, 06:57:
Danke schön ' ' )

*WhiteSapphire64*
12.09.2012,
13:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das sieht doch recht ordentlich aus.
Viel Power und auch ein bisschen Modding.
Der M&M Bereich ist wirklich gut und ausführlich.

5*+PDM´s von mir, weiter so!

Dragon of B@man
01.09.2012,
13:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sterne + PdM hast du Dir verdient... tolles System und schöner M&M-Bereich!!:)
Besuch den Drachen doch auch... der mag Gäste!!^^

LG,

B@man

Lets play
29.08.2012,
14:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine freundliche Bewertung,
starke Kiste hast du dir hier aufgebaut.
Dein Seitenfenster ist dir auch sehr gut gelungen,
ich finds gut dass es noch Leute gibt die sowas selber machen.
Deine Gamebenches find ich auch super & schön ausführlich.

Gruß: Lets play

Racer0501
26.08.2012,
17:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil und super Grafikkarte
von mir 5Sterne und 3 Punkte

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: