Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
hellraver
04.12.2021,
15:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo BolzenwerfeR,

hab mir jetzt einen neuen Monitor gegönnt und zwar endlich einen 32 Zoll 4K Monitor mit 144HZ :D Mein Profil habe ich vorhin aktualisiert. Auch die Fotos wurden aktualisiert. Falls du einen guten 32 Zoll Monitor mit 4K Auflösung und 144Hz suchst, dann kann ich dir den Acer Predator XB323QK NV empfehlen, welcher bei mir bereits seit 2 Monaten im Einsatz ist.

lg hellraver

hellraver
22.11.2021,
18:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tut mir leid, dass ich mich erneut so spät zur Wort melde. Die E.Mail Benachrichtigung ist in meinem Profil ausgeschaltet und ich bin nicht immer auf sysprofile unterwegs. Also ja, dem Wasserkühlblock liegen in der Tat 3 Pads in der gleichen Stärke bei und sind auch vollkommen ausreichend. Man kommt glaube ich sogar mit nur 2 Pads aus.

lg hellraver

hellraver
26.10.2021,
13:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde. Hab erst vor ein paar Tagen dein Kommentar gelesen. Vielen Dank für deine Bewertung und PDM Punkte :-) Ja, ich bin scheinbar einer der letzten, die hier kämpferisch die Stellung halten :D Wenn man bedenkt, dass mein Profil hier schon seit 27.06.2013 existiert, ist das eine sehr lange Zeit ^^ In den letzten Jahren ist aber in der Tat nicht mehr viel los. Entweder ist die Menschheit hier am aussterben, oder wir werden einfach nur zu alt xD Wenn ich nachdenke wie alt ich tatsächlich bin, ist es irgendwie erschreckend wie schnell doch die Zeit vergeht ^^ Es herrscht hier wirklich eine Trauerstimmung. Nur mehr sehr wenige Profile mit aktuell verbauter Hardware.

Was macht der Wasserkühlblock deiner RX 6900 XT? Schon zurückerhalten? Das Warten lohnt sich definitiv. Traumhafte Temperaturen unter Volllast und eine Leistung die nicht zu wünschen übrig lässt. Ich bin sehr zufrieden mit der Performance meiner RX 6900 XT :-)

lg hellraver

VoD
17.10.2021,
21:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nices Setup haste, geb dir mal volle Punkte! ;D
hellraver
13.09.2021,
01:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

ein sehr schönes und starkes System hast du dir da zusammengebaut. Auch dein Profil weiß zu gefallen. Sehr schön und ausführlich gestaltet. Ich hab dir mal 9 PDM Punkte dagelassen ;-)

lg hellraver

Luigi92
24.05.2021,
21:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey BolzenwerfeR,
Du hast ein richtig geiles System. Ich gebe dir auf jeden Fall 5 Sterne, weil was anderes einfach nur eine Beledigung wäre.

Liebe Grüße Luigi92

Sn@ker
22.05.2021,
01:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Graka, der Rest und die History ist auch spannend :) schade, dass hier auf sysprofile nichts mehr los ist, Neuregistrierungen sind z.B. gar nicht mehr möglich. Schnell noch alle Bilder sichern, bevor es hier vll. bald komplett den Bach runter geht :((
d-_-b uNdErgRounD xo
11.05.2021,
18:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Profil. Sehr aktuelle Hardware und High End dazu, gefällt mir. Mich würden aktualisierte Benches (3dMArk 11) interssieren. Grüße
Bismark II
07.05.2021,
22:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zu deiner Frage.: "Also irgend wie wirkt sysprofile so gespenstisch wie derzeit die ganze weltweite Lage. Ist hier eigentlich noch was los oder schon tot?" .

Ja es sind hier noch welche Aktiv (Wie meiner einer). Sind aber nicht mehr viele Aktive hier.

Bismark II
08.02.2020,
17:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

"Kann meine Hardware nicht bearbeiten unter Profil bearbeiten! Geht's wem noch so?" -> Also da hab ich keine Probleme. Bei mir funktioniert hingegen Gamesbench und die Empfehlungsliste nicht.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: