Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
Dragon of B@man III.
12.09.2015,
22:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

absolut indiskutabel über die Leistung Deines Systems zu sprechen... sehr ,sehr stark!!
Nur der Pabst persönlich hat einen besseren Rechner!! ^^
Und auch mal wieder jemand, der die Möglichkeiten des M&M-Bereichs zu schätzen weiß... gefällt mir sehr gut, wie Du mit den Effekten spielst und darin tolle Bilder verschmelzen lässt. Sowas nenne ich Profil!! ;)
Wundert mich, dass Du noch nie PdM warst!!
Von all meinen vier Profilen gibt's jeweils restliche 3 Punkte... die allerletzten 4 x 1 Punkte bekommt der Papst für seinen Proleten-Rechner!! ^^

Liebe Grüße,

B@man

Bluefire21
11.09.2015,
18:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey BolzenwerfeR

Dein System gefällt mir richtig gut. Da ist massig Power drinnen, und das Design ist auchnet schlecht.

Super Arbeit

Habe dir mal 9 PDMs da gelassen ;)

MFG Bluefire21

Icehouse
11.09.2015,
15:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Bolzenwerfer,
ein wirklich klasse Profil und auch sehr anspruchvolle Hardware.
Wie ich gesehen habe hast auch du den 5820K, ein wirklich klasse Prozessor.
Ich denke wie bei mir hat es keine Rolle gespielt das der Prozessor 28 Lanes fährt, da du ja SLI fährst, ich hatte den großen Bruder vorher mit 40 Lanes verbaut, aber wieder verkauft da mir das P.L verhältnis nicht gepasst hat.
Mit dem 5820 bin ich absolut zufrieden was die Leistung angeht.
Aber ich hatte zuvor auch das ASUS Rampage V Extreme, nur bei mir lief die Kombie nicht gerade zufrieden stellend. Hattest du schon irgendwelche Probleme zwischenzeitlich, Bluscreens etc...?
Ich denke das es bei mir mit dem Crucial RAM zusammenhing, aber sicher bin ich mir nicht.
Nun ja, jetzt läuft bei mir alles rund mit dem X99-A Board.
Ein ganz fettes LOb und auch Sterne für dein Profil und die Hardware, der M&M ist ja so etwas von Super. WOW!!!!!!
Nächsten Monat werde ich dir Punkte geben, für diesen habe ich schon alles vergeben bis auf den einen Punkt, aber so etwas verteile ich im Leben nicht an so ein Profil, das wäre eine Schande.
Ich hoffe das man dein Profil hier noch lange lange bestaunen kann.
Lieben Gruß das Icehouse

Galendron
10.09.2015,
23:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, was ein Rig! Mich haut's vom Hocker wenn ich deinen Verband von 2 Titan X sehe :) Mit dem i7 und den 16GB DDR4 wird das Ganze optimal abgerundet. Hut ab! 5 Sterne mehr als verdient.

Gruß
Galendron

Bismark II
12.05.2015,
21:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Rot ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, sieht aber Trotzdem gut haus (Leichter Resident Evil / Umbrella toutch). Klar deine Hardware ist 1A, wofür es 5 Sterne gibt von mir.
rinkurikara
09.05.2015,
22:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starke Optik für ein Starkes System! Optik ist total stimmig und die Rot/ Schwarz Kombo ist genauso beeindruckend wie die Hardware. Besonders die WaKü gefällt mir wirklich sehr nur die Front ist nicht so meins.
Starker Intel und gigantische NVIDIA Power, was will man mehr?! Viel Spaß beim zocken


BolzenwerfeR schrieb am 10.05.2015, 23:16:
Vielen vielen Dank!

Bullet572
09.05.2015,
21:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Da kann ich Madman einfach nur zustimmen.
Die Hardware ist TOP, aber was mich wirklich von Hocker haut, ist die Kombi aus Hardware und DIESER Optik. Ich bin eigentlich kein Fan von WaKü's (was daran liegt das meine damals ein Leck hatte und ich mich von meinem X2 6400+ und meiner HD3870X2 verabschieden durfte), aber wenn WaKü dann in rot. Bei dir passt da einfach alles zusammen.

Dazu kommt ein sehr gutes Profil, mit vielen, qualitativ hochwertigen Bildern und ein guter M&M Bereich, der so einige Infos preisgibt. Einzig das Rot auf Schwarz im M&M ist teilweise etwas schwer zu lesen, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau.


MfG
Bullet

PS: 5 Sterne sind hier einfach ein Muss, genauso wie PDM's. Ich kann dir aber leider nur noch 7 geben. =/


BolzenwerfeR schrieb am 10.05.2015, 23:05:
Besten Dank! Ja das mit dem M&M Bereich kann ich nachvollziehen. Leider sind mir die Grafiken mit dem Bildbearbeitungsprogramm misslungen. Wollte den auch mal neu gestalten!

MADman
09.05.2015,
13:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow, das ist ein richtig geniales System. Und sieht auch noch super aus. Auch das Profil ist schon gestaltet. Da muss es auf jedenfall PdM Punkte für geben :)

Gefällt mir super :)


BolzenwerfeR schrieb am 09.05.2015, 17:36:
Vielen Dank! :)

rhcp
09.05.2015,
10:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes system hast du da! Farblich genau mein geschmack, und die beiden titans einfach nur nice :)!!!

Mach weiter so, dafpr gibts natürlich points und pdms.

Greeeetz


BolzenwerfeR schrieb am 09.05.2015, 17:36:
Vielen Dank!

Kairos
27.04.2015,
18:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nett :-) Gefällt mir gut dein Sys...

Gruß,

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: