Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
werismichi
13.01.2013,
18:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles Teil! Schaut echt genial aus! :)
Auf jeden Fall 5* & PDMs

Gruß Michi

Madsurfer104000
13.01.2013,
15:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles System, gerade deine Wasserkühlung macht mich sehr neugierig.
Mal schaun vielleicht leg ich mir auch noch sowas zu .

MfG
Madsurfer104000

mrcool
12.01.2013,
07:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr Sehr Geil... Hardware:5* Optik:5* Profil:5* Was soll ich sagen...die hardware ist klasse und Leistungsstark,das ganze wurde sehr sauber verbaut incl Kabelmanagment. Modding ist auch sehr schön(Die Rot/Schwarz Kombi) und zum schluß noch eine Waka.
Der M&M Bereich ist dir ebenfalls sehr gelungen...

Ergo... 5* gebt es eh..da führt kein Weg dran vorbei...PDM s würde ich gerne geben...aber habe leider keine mehr zur Verfügung...aber dein Sys hat 9 verdient...

mfg

mrcool


BolzenwerfeR schrieb am 13.01.2013, 04:21:
Vielen Dank! Hmm pdm's kannste aber gerne nachreichen, sag ich nie nein zu :D

uLtimate
12.01.2013,
04:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

haii ;=)
Erst mal Top Profil, alles was man sehen will sieht man.
Kommen wir zur dein SYS... Dein cpu auf 4600GHz Ist Nice..
endweder wolltest du nicht mehr wie 4600Ghz oder du willst einfach das dein cpu Länger lebt ;=) !! aber bei so eine kühlung sollte es keine probleme geben,
könntest locker 5000GHz machen können!! habe gleiche cpu ;=) aber wenn
du meins sehen würdest, dann würdest du mal sagen krass was für ne taktung ;=)
aber lasse dich überaschen.. wenn du mal vorbei kommst siehst es ja dann selber ;=)... und dein M&M ist auch krass hast dir viel mühe gegeben wie es aussieht..
aufjeden FALL 5 er ;=)))

mfg uLtimate



BolzenwerfeR schrieb am 13.01.2013, 04:21:
Vielen Dank!

bksm
09.01.2013,
14:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

richtig geiles system, schwarz rot kommt echt gut 5 sterne von mir!
SintoxX
08.01.2013,
23:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt nice :) 5*

lg SintoxX

GHOZT
08.01.2013,
16:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Whao die HArdware macht Lust auf mehr ... vorallem auf selbst haben :D
Wirklich ein feines System hast du da. Die Wakü hat riesen Reserven und damit geht noch einiges ... das einzige was mir mißfällt ist die vollgestopfte Front ... aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache ... 5 Sterne und weiter so!

jscell
26.12.2012,
17:59 Uhr (Mittwoch)


Rating:

schön gemacht !! :)
KillerWanze
25.12.2012,
22:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
JAAA, das mit den Schrauben auf der BP muss ich auch noch ändern, aber Not macht bekanntlich erfinderisch...
Hatte zurzeit nix besseres da^^, schon blöd dass EKWB nicht ein paar längere mitgelierfert hat.

mfg
KillerWanze

~~~Whitecase~~~
25.12.2012,
20:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

da geb ich Dir gern welche zurück....
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: