Bewerte das sysProfile von Xien16 LAN-PC...

Xien16 LAN-PC lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (263) / ()
Stevmon
05.01.2011,
23:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schön gebauter Rechner.
Die Hardware ist für einen LAN-PC natürlich vollauf ausreichend.
Die Bilder sind jedenfalls sehr gut gemacht, teilweise mit verschiedenen Tiefen usw. da gibts absolut nichts dran zu rütteln. Die Frabcombination ist natürlich etwas gewagt, aber durchaus harmonisch.
5 Sterne für ein bis ins letzte Detail umgesetztes Konzept!

oldDirty
05.01.2011,
23:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da fällt mir glatt die Asche aus den Augen.
Ist das nen Art Work oder echt?
Also ich geb mal 10 Punkte dafür, echt unglaublich viel Arbeit, respeckt.

Black Shadow
05.01.2011,
23:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke erstmal für deine Bewertung. Hast eine gute Hardware mit viel Leistung, was mit ganz besonders gut gefällt sind deine Bilder mit den gesleevten Kabel, die Farbe ist ja ma richtig geil so wie dein Computer.

Respekt

mfg Black Shadow

XFX_PCx
05.01.2011,
22:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
hier weiss man nicht, wo man anfangen soll.
Also die Hardware ist ok. Diese wird aber eher nebensächlich bei deinem Mod und Profil.
Du hast alles super und sehr sauber verarbeitet. Pink ist auch mal was ganz besonderes... Habe zu Weihnachten nen Weiss-Pinken Rechner für meine Schwester gebaut.. Der hier wär noch geiler gewesen ;)
Die Bilder gelingen dir auch immer sehr gut und du hast echt nen Händchen dafür... damit machst du hier sehr vielen was vor!
Deine anderen Profile sind ja auch immer super und ich schaue mir die sehr gerne an.
Letzten Monat hatte ich dich auch schon als Kandidat für meine PdM Punkte im Auge.
Eigentlich vergebe ich meine Punkte immer zum Ende aber diesen Monat mache ich mal eine Ausnahme und du erhältst von mir 18P weil es ja auf die Kleinigkeiten ankommt und diese hast du!
Ich werde dieses Profil auch noch in meine Empfehlungen aufnehmen und wünsche dir beim PdM sehr viel Glück und hoffe, dass dir diese Punkte helfen werden weil du es echt verdient hättest.
Also viel Glück und weiter so ;)

Gruss
XFX_PCx




Xien16 LAN-PC schrieb am 05.01.2011, 23:33:
Vielen, vielen Dank :)
Pink hat einfach was - ich hätte mich auch beinahe für "mit weiss" entschieden :D

Schm0d
05.01.2011,
22:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi danke fr dein kommie, ne das dritte kabel is wieda weg war ja nur zum test dran wegen der dritten graka
nu zu dir ik finde deine projekte alle extrem geile deine seite is auch top
alles top bilder, die systeme mit so hammer optik ik werd dir mal ne paar pdms geben und werd mal meine kumpels bescheit sagn ^^
vlt wirds ja was mti denn 1. platz bei dir^^
mfg Schm0d

Wege_S
05.01.2011,
22:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich habe wirklich selten sone liebe zum detail gesehen wirklich sehr aufgeräumt und auch sehr schöne bilder mit erklärung und vorallem sieht es wirklich sehr gut aus

für deine tipps bin ich dankbar und werde sie für meinen nästen PC auch gerne umsetzen

mfg Wege

Otto_Fischer
05.01.2011,
22:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für die Bewertung!! ;-)

Dein M&M bereich ist einfach der Hammer! Echt top ! ;-) obwohl ich pink eig. nicht mag aber das ist einfach nur geil!! Weiter so!

Gruß Steffen

Fabenator
05.01.2011,
22:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

haha
das ist ja mal n geiler pc
sieht man sehr selten
liebe diese art von mods
alles sehr sauber, kabel sieht man nicht fotos sind bombe!
1A profil
was du mit der graka emacht hast find ich spitze sieht sehr edel aus
5* von mir
mfg
fabe

GuyIncognito
05.01.2011,
21:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du hast wirklich ein super schönes System. Dein Kabelmanagement ist 1A und dein Profil super detailliert. Danke für deine Bewertung und natürlich 5* zurück.
Tricky Niki
05.01.2011,
21:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Echt tollen PC hast du da! Pics sind super, Profil ist toll gestalltet und Hardware ist auch top!

5***** von mir!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: