Bewerte das sysProfile von Xien16 LAN-PC...

Xien16 LAN-PC lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (263) / ()
Yongmini 2
02.02.2011,
02:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hu

herzlichen glueckwunsch zum pdm-sieg~~!!!

mfg yongmini

G00fY
31.01.2011,
18:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System ist eins der schönsten das ich je im Netz gesehen habe. Da sehen selbst die meisten Kisten bei MDPC schwach gegen aus. Wirklich perfekt bis ein kleinste Detail!

Von mir gabs auch maximale Punkte. Schonmal Glückwunsch zum PDM!! =)

Weiter so.

Xmaxer
30.01.2011,
23:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Augenschmaus
ZEUS
30.01.2011,
23:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hab dir mal 9 dagelassen! einfach perfekt bin ins kleinste detail!
Nordwind2000
30.01.2011,
20:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Syst em obwohl Pink nicht so meine Farbe ist hast es trotzdem was... 5 Stars!
Gixxerboom89
30.01.2011,
11:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,danke vielmals für dein nettes Kommentar, hab mich gefreut. Naja bei deinem Profil,Rechner usw. ist nicht viel zu sagen. Besser kann manns schlecht machen ^^ Deine Seite ist auch bombe. 5Sterne mehr geht leider nicht ^^
ottiboy
28.01.2011,
19:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Xien...was soll man da schon sagen?

Sieht einfach top aus, wie jede deiner Arbeiten. Schön den pinken Sleeve eingesetzt, hab bis jetzt noch kein anderes System mit diesem Sleeve gesehen. War zu erst skeptisch wegen der Farbe, aber du hast natürlich ganze Arbeit geleistet, sodass es jetzt einfach nice aussieht. Ich lass die ein paar pdm´s da, in der Hoffnung, dass du so weiter machst, was ich nicht bezweifle ;) Wäre erfreut, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

ottiboy

pFs
28.01.2011,
12:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Yo, danke danke. Die Bilder kommen wohl erst wenn ich ne gescheite Kamera habe, die olle Cam von meinem Handyopa is nicht sonderlich prall ;)

Aber alter Schwede, dein System ist mal n Kunstwerk. Das macht richtig Freude wenn man es sieht und vor allem Pink is bei mir n Bonus wert ^^

Weiter so, einfach ne tolle Arbeit.

NO_budget
28.01.2011,
11:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch wenn du schon lange auf Platz 1 stehst und ich dir letzten Monat auch Pdm´s zugeschoben habe, bekommst du jetzt auch nochmal 9 von mir. Kohle wie heu haben und sich dann die teuerste Hardware kaufen und damit dann auch noch hier hoch im Kurs zu sein kann man oder kann man vielleicht auch nicht. Was man jedenfalls nur mit größter Präzision, Geduld und Können schaffen kann präsentierst du hier sehr eindrucksvoll, einfach ein Kunstwerk so wie ich es hier mit meinem kleinen auch schonmal ansatzweise versucht habe ;-)
Von mir aus kannst du nächsten Monat auch direkt wieder PdM werden, die Mühe muss belohnt werden ;-)
Würd mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und dir auch mal mein Lochblech anschaust :D

MfG

G-Offensive
27.01.2011,
21:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der helle Wahnsinn. Mir würde für sowas die Geduld fehlen. Verdiente fünf Sterne und natürlich 9 PDM.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: