Bewerte das sysProfile von Intel-Killer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (172) / ()
tesla1337
15.04.2007,
12:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)
Ebenfalls ein Schönes AMD-Sys...
Nur hat ein X2 5200+ doppelt soviel L2 Cache als dein "kleiner" Prozzi ;)
Trotzdem 5 Sterne.

sers tesla

KäzpaR
14.04.2007,
11:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine BEwertung..schöne Hardware haste!Jetz noch großes Gehäuse wo man bissl Kabel verstecken kann dann ist es super!
Majestro
14.04.2007,
08:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deine Notebook-Bewertung!
Das ist ein OC-supersys. dein alter 3DMark06-Wert von 332Punkten ist bischen besser als die von meiner onboard X1150^^

AmD_Fighter
14.04.2007,
01:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke für dein Komment!
Hehe hast wohl recht bissl zu gut für solche andwendungen ^^
Zu deinem (geilen) System:
Einfach hammer wie die andern schon sagen..
Alles geil
Bestimmt geil z0cKn..
aMd-x²-RuLeZz =)
Mach weiter so !!!
5sterne

LucaLuca
14.04.2007,
01:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey erstmal danke für deine Bewertung!
Ja mit dem boxed haste recht hab mir vorgsetern eh einen Thermaltake Big Typ 120 VX bestellt.
kennst du dich mit dem aus, hast du mit dem erfahrung ?
Und mit dem RAM haste recht muss halt leider auf die digicam eines kumpels warten- . -
Bin noch Schüler deswegen kann ich mir so was auch noch nich kaufn xD
Jetzt mal zu deinem sys.
Optik is top.Komponenten können sich echt sehen lassen top cpu und graka ram auch geil. Graka reicht noch und der graka kühler is auch nich schlecht;)
Deine Benches sind auch ordentlich..
Weiter so =)

Berndt
13.04.2007,
15:28 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke für die Beschreibung. :)
Ich hab die gesamte Hardware erst vor ca. 1 Monat gekauft und eingebaut. Neues Board ist also auf keinen Fall schonwieder drin.^^ Da reichts doch bestimmt, wenn man den Passivkühler gegen einen guten aktiven ersetzt. Und bei der CPU is klar. Da brauch ich sowieso einenanderen Kühler für.
Sollte eben meine finanziellen Reserven nicht ganz verbrauchen.


IcE*T
13.04.2007,
11:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Respekt !!!!! Nicht schlecht dein System :D Habe meine CPU auch von Pc-Tweaker :) Weiter so---
EGThunder
13.04.2007,
00:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller PC und gute OC-Werte, was eigentlich nur noch fehlt ist ne schöne Soundkarte ala X-Fi. ;) Ansonsten gute Auswahl der Komponenten.

EG

Berndt
12.04.2007,
23:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi. Nicht schlecht dein Sys.
Ich glaub du kennst dich ziemlich gut mit übertakten usw. aus. Kannst ja bei meinem mal kucken, wie man da am besten noch was rausholt. =)
Ich hab leider aber im Moment noch den Boxed Kühler drauf.
Und der erreicht ja so schon fast Staubsaugerlautstärke.^^


Stifler
12.04.2007,
19:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super system, das Gehäuse mit den grünen LEDs find ich spitze da die meisten nur blaues Licht geben (bei mir leider so)
Top Graka
MfG Stifler

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: